“Außergewöhnliches Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Außergewöhnliches Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Umfeld, ein prachtvoller Garten, ein Haus mit Reeddach, nur wenige Gästezimmer, ein freundliches und hilfsbereites Personal, ein sehr gutes Frühstück und einen Wellnessbereich mit einem gut schwimmbaren Swimmingpool; und dann der vernünftige Preis, alles das macht aus dem Hotel Garni Amethyst ein wunderbares Angebot, Lüneburg und die gleichnamige Heide zu erkunden.
Auch wenn die Zimmer keine Minibar besitzen - eine zentral gelegene Minibar ist völlig ausreichend -, gute Betten, gutes Mobiliar und ein Bad, was keine Wünsche offen läßt, die Übernachtungen waren dort sehr erholsam.
Ein richtig heisser Tip.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stadtbaurat!

Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich muss mich an dieser Stelle wiederholen. Nach 5 Monaten war ich wieder Gast dieses Hauses, diesmal hatte ich Freunde eingeladen und auch hier waren alle absolut begeistert! Meine Bewertung vom letzten Besuch kann ich nur bestätigen! Das Hotel bietet sich super als Ausgangspunkt für das Erkunden der Umgebung an! Nochmals ein Lob an das Personal!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 99448!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann mich den Bewertungen der anderen Reisenden nur anschließen...Wir waren für ein langes Wochenende mit der gesamten Familie im Hotel Amethyst und haben jede Minute genossen! Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderschöner Parkgarten, leckeres Frühstück und vor allem: Überall netter und unaufdringlicher Service! Hier fühlt man sich sehr willkommen geheißen und Gastfreundschaft wird wirklich GROß geschrieben! Es wird viel Wert auf die Details gelegt: Jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer, eigene Kaffeemaschine, viele gute Empfehlungen für Ausflüge und Gastronomie. Und auch wenn das Hotel vielleicht kein "Kinderhotel" ist, wurden unsere Kinder von allen Seiten mit offenen Armen empfangen und liebevoll umsorgt! Kompliment! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, landei_frieda!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr ruhig, ausreichend Parkplätze, tolle Wohngegend

Schön und indivuell eingerichtet. Es fehlt an Nichts. Sehr bequeme Betten. Wasser auf dem Zimmer. WLAN kostenfrei

Frühstück
Klein aber sehr sehr fein. Mit Blick in den Garten.

Personal
Absolut freundlich und professionell

Mein Fazit: ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder ein freies Bett ergattern kann!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Miri R!
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe mich selten in einem Hotel so "zu Hause" gefühlt und super geschlafen! Man merkt hier die Liebe zum Detail und die Freude der Inhaber, Gastgeber sein zu dürfen. Es ist eine Oase der Ruhe und Erholung! Der Wellnesbereich lädt zum Verweilen ein. Frühstück super super lecker und wird den Wünschen angepasst.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, 99448!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ein solch tolles Hotel hatten wir lange nicht mehr. Hier stimmt einfach alles. Tolle Lage in einer sehr ruhigen und vornehmen Gegend in einem kleinen Ort ca. 7 km von Lüneburg entfernt. Tolles und sehr geschmackvolles Haus. Tolles Zimmer mit dem richtigen Mix aus Gemütlichkeit, Komfort und sinnvoller Einrichtung. Sehr schönes Bad. Ein sehr schönes Schwimmbad. Und ein extrem gutes Frühstück mit Zutaten, die man selbst in großen und teuren Hotels nicht oft findet. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem wirklich empfehlenswerten Haus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, rassinger!
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ein familiär geführtes Haus, das viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Details legt. Der Gast steht im Mittelpunkt. Leider konnte ich die vielen Annehmlichkeiten als Geschäftsreisender nicht in Anspruch nehmen, da einfach die Zeit fehlte. Privatreisende sollten die Atmosphäre unbedingt genießen. Wenn die Rezeption nicht nur bis 18:00 Uhr, sondern bis 20:00 Uhr erreichbar wäre, wäre das eine feine Lösung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 19 von 20 in Lüneburg
Kunsthotel Residenz
Kunsthotel Residenz
Nr. 11 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Garni Amethyst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Amethyst

Unternehmen: Hotel Garni Amethyst
Anschrift: An der Ilmenau 20, 21407, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Amethyst 4*
Herzlich Willkommen in unserem Landhaus unterm Reetdach mit seiner charmanten und unverwechselbar persönlichen Atmosphäre. Eingebettet im Tal der Ilmenau, umgeben von Bäumen und Wiesen, liegt unser Haus unmittelbar vor den Toren der alten Salzstadt Lüneburg mit ihrem mittelalterlichen Stadtkern. Erholen Sie sich in ruhigen, bequem und harmonisch eingerichteten Zimmern mit Blick ins Naturschutzgebiebt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Dabei nehmen wir Gastfreundschaft wörtlich: Es würde uns freuen, wenn Sie als Gast kommen und als Freund des Hauses gehen. Ihre Familie Supplieth ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Amethyst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Amethyst Lüneburg