Hotel Garni Amethyst
221 $*
194 $*
183 $*
  • Inklusive Frühstück
B&B Hotel Luneburg(Lüneburg)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Anno 1433(Lüneburg)
147 $*
166 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Mai 2013

Sehr ruhig, ausreichend Parkplätze, tolle Wohngegend

Schön und indivuell eingerichtet. Es fehlt an Nichts. Sehr bequeme Betten. Wasser auf dem Zimmer. WLAN kostenfrei

Frühstück
Klein aber sehr sehr fein. Mit Blick in den Garten.

Personal
Absolut freundlich und professionell

Mein Fazit: ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder ein freies Bett ergattern kann!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!
Bewertet 7. Dezember 2012

Ich habe mich selten in einem Hotel so "zu Hause" gefühlt und super geschlafen! Man merkt hier die Liebe zum Detail und die Freude der Inhaber, Gastgeber sein zu dürfen. Es ist eine Oase der Ruhe und Erholung! Der Wellnesbereich lädt zum Verweilen ein. Frühstück super super lecker und wird den Wünschen angepasst.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 99.448!
Bewertet 23. September 2012

Ein solch tolles Hotel hatten wir lange nicht mehr. Hier stimmt einfach alles. Tolle Lage in einer sehr ruhigen und vornehmen Gegend in einem kleinen Ort ca. 7 km von Lüneburg entfernt. Tolles und sehr geschmackvolles Haus. Tolles Zimmer mit dem richtigen Mix aus Gemütlichkeit, Komfort und sinnvoller Einrichtung. Sehr schönes Bad. Ein sehr schönes Schwimmbad. Und ein extrem gutes Frühstück mit Zutaten, die man selbst in großen und teuren Hotels nicht oft findet. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem wirklich empfehlenswerten Haus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rassinger!
Bewertet 28. Juni 2012

Ein familiär geführtes Haus, das viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Details legt. Der Gast steht im Mittelpunkt. Leider konnte ich die vielen Annehmlichkeiten als Geschäftsreisender nicht in Anspruch nehmen, da einfach die Zeit fehlte. Privatreisende sollten die Atmosphäre unbedingt genießen. Wenn die Rezeption nicht nur bis 18:00 Uhr, sondern bis 20:00 Uhr erreichbar wäre, wäre das eine feine Lösung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
Bewertet 12. Januar 2012

..ein schöneres Hotel haben wir auf der ganzen Welt nicht erlebt! Hier stimmt einfach alles. Von A wie Ankunft-Begrüßung bis Z wie Zimmerausstattung in Detail, alles ist perfekt. Sehr gemütlicher Pool und Sauna. Super-gemütliche Schlaf- und Badezimmer, tolles, reichhaltiges Frühstück, kostenloses Parken.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steve-T-Chance!