“Capitol - großes Kino!”

Platz Nr. 47 von 184 Restaurants in Lüneburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. März 2014

Sie mögen Gans? Dann ab ins Capitol!
Bei uns ist es mittlerweile Tradition, daß wir im November eines Jahres immer ins Capitol zum Gänseessen gehen.
Aber nicht nur deswegen lohnt es sich, hierher zu kommen.
Die Getränke- und Speisekarte ist sehr umfangreich von kräftig-deftig über asiatisch, italienisch bis typisch deutsch inklusive verschiedener Cocktails, Weine, Biere, etc..
Und das Ambiente tut das Übrigige! Das Capitol war wirklich einmal ein Lichtspieltheater, wird aber seit geraumer Zeit als Restaurant, Café und Bar genutzt. Wir kommen ca. 3 - 4mal jährlich hierher.
Wen die Lautstärke im Capitol nicht stört und ein Faible für "großes Kino" hat, ist hier an der richtigen Adresse!

Danke, Floridianer66!

Bewertet am 13. September 2013

Hierher kommen wir seit Jahren immer wieder gern. Das Essen hat eine gute Qualität, die Auswahl ist größer als sie sein müsste, die Preise sind angemessen und die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Auch das reichhaltige Frühstücksangebot kann ich sehr empfehlen.

1  Danke, Sven J!
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Spargel mit Kartoffeln,Butter und Schnitzel war sehr lecker!!!Die Spargelsuppe eher nicht-war Klumpig!Haben wir aber auch bei der Bedienung gesagt und uns wurde ein Heissgetränk als Wiedergutmachung ausgegeben!

Danke, Bianca R!
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zweimal Kultschnitzel.
Wer auch immer sich diesen Namen ausgedacht hat, das war weder Kult noch Schnitzel.
Die Bedienung war sehr nett, das hilft aber kaum bei schlechtem Essen. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, es gibt aber andere, deutlich besserere rRestaurants in LG.

Danke, robaer!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Capitol liegt einige Gehminuten vom Marktplatz in Lüneburg entfernt, der Umweg lohnt sich aber. Es gibt viele Plätze im Freien und im Inneren, das Lokal ist wirklich nett eingerichtet. Obwohl es ziemlich groß ist, ist es so aufgeteilt, dass man sich nicht wie in einem Massenrestaurant fühlt.
Die Karte ist sehr vielfältig: Nudelgerichte, Burger, Asiatisches, Kartoffelgerichte - dort wird jeder fündig.
Das Restaurant war bei unserem Besuch sehr gut besucht, dennoch kam das Essen schnell, war ordentlich heiß und auch groß genug.
Der Service war schnell, leider aber etwas unkoordiniert und unpersönlich, daher dort ein Punkt abzug.

Danke, jugann!