“Hervoreagendes asiatisches Restaurant in der Stadtmitte - sehr empfehlenswert”
Bewertung zu BOA Restaurant

BOA Restaurant
Platz Nr. 76 von 187 Restaurants in Lüneburg
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Interessante und vielseitige Getränke- und Speisekarte. Viele vietnamesische Gerichte aber auch Singapur etc. Preise im normalen Rahmen (kein Billig-Imbiss, Getränke etwas gehobene Preise), aber definitiv ein super Preis-Leistungsverhältnis ! Reis mit Meeresfrüchten war hervorragend, dito die kross gegrillten Schweinefleischstreifen auf Gemüse und Reis im Tontopf. Dazu schöner kalter hausgemachter Eistee mit Früchten...Perfekt ! Freundlicher und aufmerksamer Service. Lokal aufgeräumt und modern eingerichtet, einige Tische vor dem Haus auf der Strasse (Fussgängerbereich), auch sehr schön. Unbedingt empfehlenswert !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Peter K!