“Firma ist pleite - kein Wunder!!!”
Bewertung zu Cafe Mäxx - GESCHLOSSEN

Cafe Mäxx
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

Die Betreibergesellschaft Levante GmbH hat am 10.01.2014 beim Amtsgericht Lüneburg einen Insolvenzantrag gestellt. Angesichts der letzten Bewertungen war das leider zu erwarten - der Fisch fängt bekanntlich am Kopfe an zu stinken!

1  Danke, Wolfgang F!

Bewertet am 26. September 2013

Die Qualität des Essens können wir leider nicht beurteilen, weil wir nämlich keines bekommen haben.
Nach 40 min ein erstes Mal nachgefragt ("das Essen ist in Arbeit"), nach 60 min ein zweites Mal ("die Buchung ist in der Küche nicht angekommen"), das war's.
Keine große Entschuldigung, sondern nur die Versicherung, dass man das Essen stornieren könne. Das war uns wirklich kein Trost, und wir haben fluchtartig mit hungrigem Magen diese Servicewüste verlassen.

1  Danke, unbekannterweise!
Bewertet am 10. August 2013

Das Personal war absolut unmotiviert, der Service dementsprechend lahm, das frisch gezapfte Bier ohne Blume/Kohlensäure und Geschmack. Nachdem der GF seit 2 Jahren nicht mehr im Hause ist, passiert hier nicht mehr viel. Einfach nur Touris abkassieren...
Es war früher ne echt klasse Location, aber das ist leider vorbei
Die Kneipe profitiert einfach nur von Ihrer top Lage.
Das Personal ist echt absolutes Klischée, amteurhafte Studenten versuchen sich im Service, oder die Freundin vom Aushilfschef...
sorry - hier war ich zu m letzten mal

3  Danke, hottinho!
Bewertet am 23. Juni 2013

das preis leistungverhältnis stimmt nicht
zu wenig personal und dieses wirkte gestresst ,
das essen war nur lieblos angerichtet und kalt
leider nur 3 wurstsorten und etwas käse , fingerfood ( tintenfischringe im teigmantel, frühlingsrollen waren zusammengebackt und daher nicht durchgegart) kalt
und und rührei aus tetrapck..............
eigentlich schade

1  Danke, Dieter K!
Bewertet am 26. Mai 2013

Man sitz mitten in der Altstadt.Der Service ist sehr gut.Die Preise sind angemessen.Es ist für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte.

Danke, Bernd K!