“sonntagsbrunch”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bleckede, Deutschland
“sonntagsbrunch”
Bewertet am 23. Juni 2013

das preis leistungverhältnis stimmt nicht
zu wenig personal und dieses wirkte gestresst ,
das essen war nur lieblos angerichtet und kalt
leider nur 3 wurstsorten und etwas käse , fingerfood ( tintenfischringe im teigmantel, frühlingsrollen waren zusammengebackt und daher nicht durchgegart) kalt
und und rührei aus tetrapck..............
eigentlich schade

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Dieter K!

Glücksburg
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 26. Mai 2013

Man sitz mitten in der Altstadt.Der Service ist sehr gut.Die Preise sind angemessen.Es ist für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bernd K!
Bardowick, Deutschland
“Eigentlich ganz schön”
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut,das Personal nett und das Mäxx hat allen Frauen von dem Rosenverkäufer eine Rose spendiert!
Nur leider wird ab 20.00 Uhr die Musik kontinuierlich lauter gedreht so dass man sich ab 22.00 Uhr kaum noch unterhalten kann!Also Disco-Charakter!Wobei unten niemand getanzt hat!Haben dann beim Personal nachgefragt und es wurde gesagt,es ist so gewollt von der Geschäftsführung und von den jungen Leuten (mit 35 ist man also scheinbar zu alt für den Laden)!!Wenn ich Laute Musik will,gehe ich in die Disco ...oder bin ich dafür jetzt auch schon zu alt???....

Danke, Bianca R!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Der Umgangston macht die Musik”
Bewertet am 11. März 2013

schlecht gelauntes Personal,kaltes Essen,schlecht gezapftes Bier,eiskalter Rotwein,keine Führung,und,und,und,und,und einfach ein eigenes Bild machen und wer weiß vielleicht ändert sich 2013 etwas

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Ingo L!
“Enttäuschend!”
Bewertet am 25. Februar 2013

Gut:
Nettes zuvorkommendes Personal.

Schlecht:
Sehr schlechtes Essen. Unser Salat war lieblos zusammengewürfelt (sah aus wie Resteteller), das Dressing einfach dazugeschischt (Dressing bitte immer extra, da sich der Geschmack der Menschen unterscheidet, liebes Mäxx!), das Putenfleisch war kalt und unsere Pizza war lediglich in der Mikrowellt erwärmt und keineswegs krosch, sondern nur "wabbelig" und kalt. Igitt! Essen werde ich da bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, alma d!