“Eigentlich ganz schön”

Cafe Mäxx
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut,das Personal nett und das Mäxx hat allen Frauen von dem Rosenverkäufer eine Rose spendiert!
Nur leider wird ab 20.00 Uhr die Musik kontinuierlich lauter gedreht so dass man sich ab 22.00 Uhr kaum noch unterhalten kann!Also Disco-Charakter!Wobei unten niemand getanzt hat!Haben dann beim Personal nachgefragt und es wurde gesagt,es ist so gewollt von der Geschäftsführung und von den jungen Leuten (mit 35 ist man also scheinbar zu alt für den Laden)!!Wenn ich Laute Musik will,gehe ich in die Disco ...oder bin ich dafür jetzt auch schon zu alt???....

Danke, Bianca R!

Bewertet am 11. März 2013

schlecht gelauntes Personal,kaltes Essen,schlecht gezapftes Bier,eiskalter Rotwein,keine Führung,und,und,und,und,und einfach ein eigenes Bild machen und wer weiß vielleicht ändert sich 2013 etwas

1  Danke, Ingo L!
Bewertet am 25. Februar 2013

Gut:
Nettes zuvorkommendes Personal.

Schlecht:
Sehr schlechtes Essen. Unser Salat war lieblos zusammengewürfelt (sah aus wie Resteteller), das Dressing einfach dazugeschischt (Dressing bitte immer extra, da sich der Geschmack der Menschen unterscheidet, liebes Mäxx!), das Putenfleisch war kalt und unsere Pizza war lediglich in der Mikrowellt erwärmt und keineswegs krosch, sondern nur "wabbelig" und kalt. Igitt! Essen werde ich da bestimmt nicht mehr.

1  Danke, alma d!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wo können wir gemütlich frühstücken? Fahren wir zur Abwechslung einmal nach Lüneburg. Per Zufall kamen wir vor die Tür des Mäxx und sahen durch die Fenster das ansprechend aufgebaute Brunch-Buffet. Wir traten ein und entschlossen uns nach nochmaligem Blick auf die angebotenen Köstlichkeiten zum Bleiben. Bei ausgesprochen netter Bedienung genossen wir in den folgenden 3 Stunden alles, was zu einem guten Frühstück gehört und darüber hinaus Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate, Desserts und stellten beim Gehen fest, dass uns eine weitere Anrichtung in der entgegengesetzten Restaurantecke gar nicht aufgefallen war. Wahrscheinlich hätten wir das dort Angebotene - gefüllter Paprika fiel ins Auge - auch gar nicht mehr kosten können, so pappsatt waren wir.
Der Preis von 13,90 € für Speisen und 1 Sekt oder Orangensaft ist angemessen.
Das Ambiente im Mäxx hat uns sehr zugesagt. Angenehm, dass man zwischen unterschiedlichen Bestuhlungen und Couchecken wählen kann.
Auch wenn der Fahrtweg ein wenig lang ist, um einfach einmal zu brunchen, werden wir uns alsbald wieder auf den Weg machen, so gut hat es uns gefallen im Mäxx.

1  Danke, Ilse_Ludwig!
Bewertet am 5. Mai 2012

Für die, die Lüneburg nicht kennen: Sobald es das Wetter zulässt, hält man sich in einem der vielen Straßencafes in der malerischen Innenstadt auf. Das Mäxx ist dort ein beliebter Treffpunkt, aber Vorsicht, man findet in Lüneburg wenig hochklassige Gastronomie, eher schöne Straßencafes mit Essensmöglichkeiten. Zudem: Das Mäxx zeigt auch Fußball!

Danke, Matthi2010!