“Enttäuschend!”

Cafe Mäxx
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2013

Gut:
Nettes zuvorkommendes Personal.

Schlecht:
Sehr schlechtes Essen. Unser Salat war lieblos zusammengewürfelt (sah aus wie Resteteller), das Dressing einfach dazugeschischt (Dressing bitte immer extra, da sich der Geschmack der Menschen unterscheidet, liebes Mäxx!), das Putenfleisch war kalt und unsere Pizza war lediglich in der Mikrowellt erwärmt und keineswegs krosch, sondern nur "wabbelig" und kalt. Igitt! Essen werde ich da bestimmt nicht mehr.

1  Danke, alma d!

Bewertet 15. Juli 2012

Wo können wir gemütlich frühstücken? Fahren wir zur Abwechslung einmal nach Lüneburg. Per Zufall kamen wir vor die Tür des Mäxx und sahen durch die Fenster das ansprechend aufgebaute Brunch-Buffet. Wir traten ein und entschlossen uns nach nochmaligem Blick auf die angebotenen Köstlichkeiten zum Bleiben. Bei ausgesprochen netter Bedienung genossen wir in den folgenden 3 Stunden alles, was zu einem guten Frühstück gehört und darüber hinaus Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate, Desserts und stellten beim Gehen fest, dass uns eine weitere Anrichtung in der entgegengesetzten Restaurantecke gar nicht aufgefallen war. Wahrscheinlich hätten wir das dort Angebotene - gefüllter Paprika fiel ins Auge - auch gar nicht mehr kosten können, so pappsatt waren wir.
Der Preis von 13,90 € für Speisen und 1 Sekt oder Orangensaft ist angemessen.
Das Ambiente im Mäxx hat uns sehr zugesagt. Angenehm, dass man zwischen unterschiedlichen Bestuhlungen und Couchecken wählen kann.
Auch wenn der Fahrtweg ein wenig lang ist, um einfach einmal zu brunchen, werden wir uns alsbald wieder auf den Weg machen, so gut hat es uns gefallen im Mäxx.

1  Danke, Ilse_Ludwig!
Bewertet 5. Mai 2012

Für die, die Lüneburg nicht kennen: Sobald es das Wetter zulässt, hält man sich in einem der vielen Straßencafes in der malerischen Innenstadt auf. Das Mäxx ist dort ein beliebter Treffpunkt, aber Vorsicht, man findet in Lüneburg wenig hochklassige Gastronomie, eher schöne Straßencafes mit Essensmöglichkeiten. Zudem: Das Mäxx zeigt auch Fußball!

Danke, Matthi2010!
Bewertet 4. Februar 2012

Cafe Mäxx ist nicht nur ein Café, sondern auch ein Retsaurant, wo es die permanente Karte gibt und zusätzlich noch eine wechselnde Karte. Das Essen ist wirklich gut und man wird mehr als Satt. Wer nicht gerade einen Bärenhunger hat, sollte sich gut überlegen ob er Vorspeise + Hauptgericht überhaupt schafft oder nur eins davon wählt und dann ein Dessert nimmt. Es gibt eine riesen Auswahl an Gerichten und auch an alkeholischen und nicht alkeholischen Getränken. Sehr zu empfehlen ist der Eiscafé, wenn man soetwas gerne trinkt. Bei große Sportevents wird auf einem riesen Bildschirm die Übertragung gezeigt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es gibt extra Platz für Eltern mit Kleinkinder und Kinderwagen und Spielecke.

1  Danke, Kati-Reisen!
Bewertet 1. April 2011

Wir sind im Mäxx gelandet, weil wir uns auf nichts anderes einigen konnten - dafür war es aber ein gute Wahl. Die Mittagstisch-Angebote sahen allesamt sehr interessant aus, wenn die Portionen auch nicht übermäßig groß waren. Der Service war schenll und freundlich, das Ambiente angenehm, vor allem draußen sitzend an einem der ersten Frühlingstage. Auf den Toiletten gibt es Nachrichten im Mini-Bildschirm über den Waschbecken.

Danke, Vere2007!