“In dieses Hotel nicht mehr”
Bewertung zu Hotel Heidpark

Hotel Heidpark
Nr. 19 von 21 Hotels in Lüneburg
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist total veraltet. Der erste Eindruck ist schon alles andere als schön. Überall Macken an den Türen und im Restaurant alte Möbel, völlig verwohnt das ganze. Die Zimmer , zum Garten waren ruhig, bis die Putzfrauen mit ihren " Höllenmaschinen Staubsauger " anmaschierten. Es gibt kein gemütliches Doppelbett, sondern zwei schmale Einzelbetten die auch schon bessere Tage gesehen haben. Wir waren froh, nicht noch eine Nacht darin verbringen zu müssen. Anstelle des Flachbildschirms wäre es sinnvoller gewesen zu renovieren und mal gründlich zu putzen. Nein , bei Euch ist es nicht schön !!
P.S. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür!

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann zum Garten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, rumpelschweini!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Heidpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen Kurztrip absolut passendes Hotel, vernünftige Betten, alles sauber, Frühstück passt zum Niveau, Parkplatz direkt vor der Tür, großes Zimmer. Hier würde ich keinen Urlaub machen aber zum Städtetrip wieder hinfahren

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan K!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Heidparkhotel sieht von außen jünger aus als es innen erscheint: Man kann die Zimmer auch mal renovieren! Die Ausstattung ist spartanisch, das Bad veraltet, einzig der Flachbildschirm stört wenig, weil er halt flach ist. Der lange Gang vor allen Zimmertüren im EG ist schallend laut, geht jemand vorbei, isolieren die Türen kaum. Das Frühstück ist unter Durchschnitt, das Restaurant haben wir nicht genutzt, dafür gibt es kompetente Fischlokale am Hafen. Wir reisen viel und werden dieses Haus nicht mehr aufsuchen: €4,30 für ein Weizen ist in diesem Ambiente nicht vertretbar. Positiv ist das kostenlose Parken auf dem Grundstück sowie die problemlose Anfahrt.

Zimmertipp: dort nicht
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, slowfoto!
Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Garten , war sehr ruhig , die Flügelfenster mit dem Tisch fast wie ein Balkon. Die Einzelbetten im Doppelzimmer sollten Befestig werden , (es wird ja nicht immer ruhig geschlafen )

Zimmertipp: zum Garten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alois D!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren wieder für einige Tage im Heidpark-Hotel Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.Die Größe gefällt uns sehr..Man kann in aller Ruhe in der Sitzecke ein Buch lesen oder ins Internet gehen.WLAN Benutzung kostet in diesem Hotel nichts.Man kann ab 0700h in aller Gemütlichkeit zum Frühstück gehen.Sollte man mal etwas länger schlafen,so hat man bis 1100h Zeit zum Frühstücken.Was uns auch gefällt : Frühstück auf dem Zimmer.(herrlich).Schade, dass es keine überdachte Sitzgelegenheit gibt,wo man mal in Ruhe einen Kaffee trinken kann.Aber das nehmen wir sehr gerne in Kauf.Wir werden wie immer wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage sind größer als im Erdgeschoss.Immer ein Zimmer nach hinten nehmen.Vo ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd K!
Bewertet am 15. August 2013

Ich bin so ca. 2-3x im Monat zu Gast in diesem Hotel.
Der Service war bis jetzt immer tadellos, freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zimmer könnten durchaus ein Facelifting vertragen. Darüber täuscht auch nicht der große Flachbildfernseher hinweg. Das Frühstück ist solide, aber immer abwechslungsreich.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.
Die Innenstadt von Lüneburg ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Parkplätze am Haus sind ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Hamburger66!
Bewertet am 12. Mai 2013

warum kann das Personal nicht freundlich sein, wissen die Herrschaften nicht, wer letztlich ihr Gehalt zahlt. Die Zimmer sind groß und freundlich, die Bäder sehr großzügig, wenig Lärm bei Zimmern nach hinten. Frühstück ordentlich

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Bergstrom
Hotel Bergstrom
Nr. 2 von 21 in Lüneburg
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel

Sie waren bereits im Hotel Heidpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidpark

Anschrift: Vor dem Neuen Tore 12, 21339, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 21 Hotels in Lüneburg
Preisklasse: 100€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Heidpark 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidpark Lüneburg