“Preiswert und ordentlich aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidpark

Hotel Heidpark
Nr. 17 von 20 Hotels in Lüneburg
“Preiswert und ordentlich aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

warum kann das Personal nicht freundlich sein, wissen die Herrschaften nicht, wer letztlich ihr Gehalt zahlt. Die Zimmer sind groß und freundlich, die Bäder sehr großzügig, wenig Lärm bei Zimmern nach hinten. Frühstück ordentlich

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Fredy B!

Hambühren, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren 2 Tage dort, Unterkunft, Essen, Personal alles sehr gut, sehr freundlich, immer wieder sehr gen , empfehlenswertes Hotel,
Empfehlen kann ich Lüneburg die Altstadt, die Salztherme und verschiedene Restaurantes

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, KloseIn!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Am westlichen Innenstadtrand von Lüneburg gelegen eignet sich dieses Hotel gut als Ausgangspunkt für Streifzüge durch Lüneburg. Freundliches Personal kümmert sich um die Gäste. Die Zimmer sind eher spartanisch und altmodisch (1970er Jahre) ausgstattet, aber mit sehr großen Flächbildschirmen. Das Restaurant eignet sich nur für müde Neuankömmlinge, die den Weg in die Stadt scheuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, thilopum!
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Mit meiner Frau zusammen habe ich einen einwöchigen Urlaub in dem Hotel Heidpark in der Lüneburger Heide verbracht. Wir haben besonders die gute Lage und den kurzen Weg zu Lüneburg geschätzt. Dort haben wir auch die meiste Zeit verbracht. Während des Hotelaufenthalts war das Personal immer sehr freundlich, dementsprechen war auch der Service und das Zimmer war für den Preis auch auf jeden Fall in Ordnung. Das Essen in dem Hotelrestaurant war sehr lecker, auch hier hatten wir nichts zu beklagen. Alles in Allem war es eine superschöne und entspannende Woche.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Benny K!
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Aufgrund meines Studiums hat es mich in die wunderschöne Salzstadt Lüneburg verschlagen.
Meine Mutter hat sich kurzfristig entschlossen, mich zu besuchen und ich habe sie im Hotel Heidpark untergebracht.
Unser Fazit : gerne wieder, freundliches Personal , Frühstück lecker & ausreichend,Zimmer modern & großzügig , Speisekarte klein aber fein; vor allen die Spargelpfanne.

Meine Mutter kommt gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
6 Danke, Tanja P!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ausgezeichnete Lage nur 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum Lüneburgs. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Fragen und Wünsche wurden immer sofort beantwortet bezw. erfüllt. Ausgezeichnete Küche und auch das Frühstück war sehr ordentlich. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr geräumig. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Auch vom Preis Leistungsverhältnis gab es nichts zu beanstanden.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles in allem ein emphelenswertes Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Juergen C!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Zimmer, das wir bekamen, war dreckig und das Bett feucht und meine Frau wurde hysterisch. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, zu dem man eine steile Treppe emporsteigen musste, dabei informierten wir vor unserer Ankunft die Rezeption darüber, dass wir behindert sind. Am Morgen unserer Abreise haben wir uns in das Seminaris Hotel mit 4 Sternen eingebucht. Ein sehr gutes Hotel für den gleichen Preis wie das Heidpark. Wenn Sie nach Lüneburg kommen, vermeiden Sie das Heidpark, die Bewertungen von tripadvisor waren sehr irreführend. Dennis

Danke, wales01021!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lüneburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lüneburg angesehen:
Seminaris Hotel Lüneburg
Seminaris Hotel Lüneburg
Nr. 6 von 20 in Lüneburg
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel

Sie waren bereits im Hotel Heidpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidpark

Unternehmen: Hotel Heidpark
Anschrift: Vor dem Neuen Tore 12, 21339, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 20 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Heidpark 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidpark Lüneburg