Hotel Heidpark
158 $*
104 $*
TripAdvisor
Bewertet 27. Mai 2012

Aufgrund meines Studiums hat es mich in die wunderschöne Salzstadt Lüneburg verschlagen.
Meine Mutter hat sich kurzfristig entschlossen, mich zu besuchen und ich habe sie im Hotel Heidpark untergebracht.
Unser Fazit : gerne wieder, freundliches Personal , Frühstück lecker & ausreichend,Zimmer modern & großzügig , Speisekarte klein aber fein; vor allen die Spargelpfanne.

Meine Mutter kommt gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
6  Danke, Tanja P!
Bewertet 14. April 2012

Ausgezeichnete Lage nur 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum Lüneburgs. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Fragen und Wünsche wurden immer sofort beantwortet bezw. erfüllt. Ausgezeichnete Küche und auch das Frühstück war sehr ordentlich. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr geräumig. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Auch vom Preis Leistungsverhältnis gab es nichts zu beanstanden.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles in allem ein emphelenswertes Hotel

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Juergen C!
Bewertet 5. August 2011

Das Zimmer, das wir bekamen, war dreckig und das Bett feucht und meine Frau wurde hysterisch. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, zu dem man eine steile Treppe emporsteigen musste, dabei informierten wir vor unserer Ankunft die Rezeption darüber, dass wir behindert sind. Am Morgen unserer Abreise haben wir uns in das Seminaris Hotel mit 4 Sternen eingebucht. Ein sehr gutes Hotel für den gleichen Preis wie das Heidpark. Wenn Sie nach Lüneburg kommen, vermeiden Sie das Heidpark, die Bewertungen von tripadvisor waren sehr irreführend. Dennis

Danke, wales01021!
Bewertet 30. Juni 2011

Diese Hotel liegt in guter Lage. Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Inneneinrichtungen sind im Stil von 1970 und erscheint etwas getagt. Das Frühstück ist nur befriedingend; wenig Angebot an Speisen. Für eine Geschäftsreise ist dieses Hotel in Ordnung, privat würde ich nicht in das Hotel übernachten wollen. Preis und Leistung passen nicht ganz. Die Schlafqualität ist nicht unbedingt die beste. Keine Minibar. Kein Schampoo oder Sonstiges im Bad; Etwas zu wenig für ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, corrado1!
Bewertet 14. Februar 2011

Wir waren am Wochenende dort, Zimmer zur Haupststrasse, Fenster geöffnet geht garnicht. Angeblich sind die Zimmer nach hinten Raucherzimmer. Ausstattung normal, aber alles recht abgenutzt. Teppich mit Flecken übersäät. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, da wir erst um 9:30h gefrühstückt haben war alles auch schon min. zwei Stunden alt! Brötchen waren min. vom Vortag, nachgelegt wurde garnicht. Für dieses doch recht einfache Frühstück, wir hatten am nächsten Tag unseren Sohn dazu eingeladen, mußten wir 12,- Euro bezahlen, das fand ich schon heftig!

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, Heino55!