Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Insgesamt zufrieden, Zimmer zur Westseite allerdings nicht empfehlenswert, da laut von der Straße her. Badezimmer klein, jedoch mit angenehm großer Dusche. Zimmereinrichtung neu. Parkplätze in der Tiefgarage, auch für Fahrräder möglich.

• Reiseart: als Paar
Danke, agadi650440!
Patrick Krüger, Geschäftsführer von Seminaris Hotel Lüneburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüße, das Seminaris Team

Bewertet am 13. Juni 2020

Wir waren zufrieden mit dem Zimmer, weniger zufrieden mit den Corona Massnahmen des Hotels: In den 6 Tagen des Aufenthalts wurde nicht geputzt; Handtücher, Klopapier gab es an der Rezeption.
Frühstück-"Ausgabe" mit fehlerhaften Abläufen, es bildeten sich Schlangen.

• Reiseart: als Paar
Danke, kluasklaus1!

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Die Schutzmaßnahmen in Zeiten der Pandemie dienen zum Schutz für Sie als auch für unsere Mitarbeiter, da wir täglich mit einer Vielzahl an Menschen in Kontakt kommen. Herzliche Grüße, das Seminaris Team

Bewertet am 13. Juni 2020

Diese Hotel ist zentrumsnah, sicher gut für Seminare oder Kurzaufenthalte, aber es hat den Flair eines Krankenhauses. Aber dafür ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir waren nur eine Nacht da, dafür war es okay.

Danke, cborow364234!

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Ja wir sind von außen keine Schönheit, aber es komtm ja auf die inneren Werte an ;)
Herzliche Grüße, das Seminaris Team

Bewertet am 11. Juni 2020

Vielen Dank, Lüneburg hat uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir wieder! Ohne Corona mit mehr Angebot macht es bestimmt noch viel mehr Spaß! Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war ok.

Danke, shansc655301!

Bewertet am 4. Juni 2020

Bei der Ankunft wurden wir nicht darüber informiert, dass die Zimmer nicht gereinigt werden. Das ist in der jetzigen Situation auch ok, aber man hätte sich darauf eingestellt, wenn man es gewusst hätte.
Frühstück war miserabel organisiert. Lange Warteschlangen, dadurch entweder Kaffee oder Spiegeleier kalt. Trotz Beschwerden hat sich am 2. Tag nichts geändert

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, oldemanns!

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern es sehr, dass beim Chick-in nicht alle Informationen mitgeteilt wurden. Nach der erneuten Öffnung der Hotel musste unser Personal erst einmal mit den neuen Gegebenheiten einspielen. Herzliche Grüße, das Seminaris Team