“Ins alter gekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in Lüneburg
Braunschweig, Deutschland
“Ins alter gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich bin nun schon das 6te Monat beruflich im Seminaris untergebracht.
Ich finde das es kein 4* Hotel mehr ist, eventuell vor 20 jahren, aber jetzt nicht mehr.
Das Badezimmer ist sehr klein, in der Dusche sind in den Fugen der Fliesen Schimmelpilze, die Spülung der Toilette ist nicht gut.
Im Zimmer selbst ist das Bett i.O. nur der Fernseher ist kleiner als mein Laptopbildschirm.

Frühstück gibt es erst ab 7 und die Auswahl hat sich in den letzten 6 Monaten nicht im geringsten verändert, aber für einen Kurzbesuch i.O.

Das Restaurant ist preislich sehr teuer und die Speisen meiner Meinung nicht den preis wert(gibt's in der Stadt für kleineres Geld besseres zu essen)

Im großen und ganzen kann man hier für ein paar Tage wohnen aber wer sich auf ein schönes 4* Hotel freut wird hier leider nicht ganz zu frieden sein da es meiner Meinung Maximal ein 3* Hotel ist!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ReinFer!
Klaus A, Manager von Seminaris Hotel Lüneburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter ReinFer,

vielen Dank für Ihre Offenheit im Internet. Ich bin überrscht, dass Sie die genannten Punkte nicht während Ihres Aufenthaltes - immerhin sind Sie seit 6 Monaten immer wieder im Hotel - selbst geäußert haben. Mit Sicherheit wären wir in der Lage gewesen, Ihnen den Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten. insbesondere beim Frühstück. Ich kann Ihnen versichern, dass wir in allen Belangen den 4 Sterne Standard ohne Schwierigkeiten erreichen. Es ist nicht verwerflich, dass Sie in der Stadt eine günstigere Möglichkeit gefunden haben, zu essen. Wir heben uns preislich nicht von den Angeboten in Lüneburg ab, in der Auswahl und Qualität allerdings schon. Aufgrund der guten Gästefrequenz im Haus, können Sie auf jeden Fall sicher sein, dass wir hochwertige und frische Angebote für unsere Gäste haben.
Es ist schade, dass wir hier nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Bitte kommen sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich auf mich zu, damit wir uns darüber unterhalten können.
Ihr Seminaris Team
Klaus Anger - Direktor

Glücksburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel gefiel uns sehr gut.Das Personal war freundlich und hjlfsbereit.Das Zimmer war leider sehr klein.Frühstück war reichhaltig und sauber.Leider musste man 10 Euro pro Tag für die Tiefgarage bezahlen.Wir sind alle 2-3 Monate in dieser schönen Stadt.Das Seminaris kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernd K!
Klaus A, Manager von Seminaris Hotel Lüneburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Bernd K.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Leider gehört die Tiefgarage der Stadt und ich gebe nur Gebühren weiter, die ich selber zahle, daher kann ich an diesem Umstand nichts ändern, so gern ich würde.
Auf Ihren nächsten Besuch
freut sich
Das Team des Seminaris Hotels in Lüneburg
Himmelpforten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Seminaris ist ein typisches Konferenz- und Tagungshotel. Die Zimmer sind sehr klein , aber sauber ! Frühstück und Abendbuffet sind hervorragend.Das Personal ist sehr aufmerksam , bis auf die Damen an der Rezepzion. Achtung: wir waren eine Gruppe älterer Personen. Da ist es durchaus möglich, daß kurzfristig jemand krank werden kann. Obwohl wir ein zusätzliches Hotelarrangement gebucht hatten, wurden uns knallhart und gnadenlos Stonogebühren von 90% pro nicht angereister Person angerechnet !!!!
Etwas ähnliches ist uns noch in keinem Hotel in dem wir waren passiert. Aufgrund dieser trüben Erfahrung werden wir natürlich die im Seminarisverbund zusammengefaßten Hotels meiden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, 704PeterG704!
Klaus A, Manager von Seminaris Hotel Lüneburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber PeterG704,

Danke für Ihre freundliche Bewertung. Als eines von Niedersachsens besten Tagungshotels freuen wir uns natürlich auch über Gruppen mit touristischem Anspruch wie der Ihren.
Seien sie gewiss, dass wir "nicht einfach" 90% des Buchungspreises von Ihnen nehmen. Leider war die Bekanntmachung der Krankheit erst so spät am Abend, dass wir hier das vorbereitete Zimmer nicht mehr verkaufen konnten - und dies wäre an dem betreffenden Wochenende möglich gewesen.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass dies bei Ihnen einen schlechten Geschmack zurückgelassen hat und ich sage mit aufrichtiger Entschuldigung, dass wir diesen Ärger mit frühzeitiger Kommunikation hätten verhindern können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Ärger vielleicht doch noch einmal überdenken und uns eine weitere Chance geben.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Lüneburg

Ihr
Klaus Anger - Direktor
Hagen am Teutoburger Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war jetzt schon 3. Mal zur Weiterbildung im Seminaris Hotel in Lüneburg und muß sagen, das es eines der besten Hotels zum Tagen rund um Hamburg ist. Von außen mag es einwenig alt aussehen - was es nach näherem hinschauen aber nicht ist. Die Küche ist perfekt - alle Mahlzeiten sind hier auf einem sehr hohen Standat. Die Salz Therme "SaLü" ist über einen unterirdischen Gang im Bademantel zu ereichen u. kostenlos.
Für Tagungen das beste in Lüneburg.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, kvmtobias!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Begrüßung sehr freundlich und informativ. Wunderbare Aussicht aus dem 7.Stock auf Lüneburg. Stehlampen wegen defekter Leuchtquellen nicht benuzbar.,Spinngewebe an der Deckenholzleiste. Frühstück und Abendbuffet spitze.Nähe zur Therme Salü sehr gut.Mehr ein Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Das Essen war einwandfrei. Der Service am Empfang könnte freundlicher sein. Die Zimmer sind klein, beinhalten aber das Notwendige. Bei geöffnetem Fenster kann es tagsüber laut werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Mit der Familie in die direkt in die Therme, gut im Restaurant vom italienischen Buffett schlemmen und alle Bedienungen ganz hervorragend aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt etwas Abseits von der sehenswerten Innenstadt, aber an einer belebten Ausfallstrasse. Wer Ruhe braucht muß das Fenster schließen. Da Zimmer großzügig sind, ist es aber kein Problem. Das Parkhaus ist mit 9 Euro/Tag etwas überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lüneburg angesehen:
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
Hotel Garni Amethyst
Hotel Garni Amethyst
Nr. 4 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Seminaris Hotel Lüneburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris Hotel Lüneburg

Unternehmen: Seminaris Hotel Lüneburg
Anschrift: Soltauer Str. 3, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris Hotel Lüneburg 4*
Das Seminaris Hotel Lüneburg, direkt am Kurpark gelegen, verfügt über 185 modern und wohnlich eingerichtete Zimmer und Suiten. Im Tagungsbereich stehen insgesamt 21 Seminar- und Tagungsräume unterschiedlichster Größe (10 - 350 Personen) bereit. Alle Räume sind klimatisiert und verfügen über Tageslicht. Im „Seminaris“ Restaurant können Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen und auch beim Lunch und Dinner sich nach Herzenslust am „Free-Choice-Buffet“ bedienen. Im kleinen 4-Jahreszeiten-Restaurant „Catalpa“ richtet sich das kulinarische Angebot stets nach den jahreszeitlichen Spezialitäten aus der Region. Hier können Sie den herrlichen Ausblick über den Kurpark genießen.Nach einem genussvollen Dinner lädt dann die Hotelbar ein, um den Abend mit einem Drink ausklingen zu lassen. In der großen Salztherme Lüneburg, nur durch einen 25m langen „Bademantelgang“ vom Seminaris Hotel getrennt, können Sie totalen Badespaß genießen. Sei es im Meerwasser-Wellenbad mit seiner 96 m langen Riesenrutsche oder in den Innen- und Außenbecken des 32 Grad wohlig-warmen Solebewegungsbades. Außerdem vorhanden: geprüfte Solarien, Sauna-Landschaft, Beauty-Salon, Kur- und Fitnesseinrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris Hotel Lüneburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Hotel Lüneburg