“Mal was Neues entdecken”

Seminaris Hotel Lüneburg
Nr. 9 von 22 Hotels in Lüneburg
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel gefiel uns sehr gut.Das Personal war freundlich und hjlfsbereit.Das Zimmer war leider sehr klein.Frühstück war reichhaltig und sauber.Leider musste man 10 Euro pro Tag für die Tiefgarage bezahlen.Wir sind alle 2-3 Monate in dieser schönen Stadt.Das Seminaris kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Klaus A, Manager von Seminaris Hotel Lüneburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Lieber Bernd K.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Leider gehört die Tiefgarage der Stadt und ich gebe nur Gebühren weiter, die ich selber zahle, daher kann ich an diesem Umstand nichts ändern, so gern ich würde.
Auf Ihren nächsten Besuch
freut sich
Das Team des Seminaris Hotels in Lüneburg

Bewertet am 8. April 2013

Das Seminaris ist ein typisches Konferenz- und Tagungshotel. Die Zimmer sind sehr klein , aber sauber ! Frühstück und Abendbuffet sind hervorragend.Das Personal ist sehr aufmerksam , bis auf die Damen an der Rezepzion. Achtung: wir waren eine Gruppe älterer Personen. Da ist es durchaus möglich, daß kurzfristig jemand krank werden kann. Obwohl wir ein zusätzliches Hotelarrangement gebucht hatten, wurden uns knallhart und gnadenlos Stonogebühren von 90% pro nicht angereister Person angerechnet !!!!
Etwas ähnliches ist uns noch in keinem Hotel in dem wir waren passiert. Aufgrund dieser trüben Erfahrung werden wir natürlich die im Seminarisverbund zusammengefaßten Hotels meiden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 704PeterG704!
Klaus A, Manager von Seminaris Hotel Lüneburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Lieber PeterG704,

Danke für Ihre freundliche Bewertung. Als eines von Niedersachsens besten Tagungshotels freuen wir uns natürlich auch über Gruppen mit touristischem Anspruch wie der Ihren.
Seien sie gewiss, dass wir "nicht einfach" 90% des Buchungspreises von Ihnen nehmen. Leider war die Bekanntmachung der Krankheit erst so spät am Abend, dass wir hier das vorbereitete Zimmer nicht mehr verkaufen konnten - und dies wäre an dem betreffenden Wochenende möglich gewesen.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass dies bei Ihnen einen schlechten Geschmack zurückgelassen hat und ich sage mit aufrichtiger Entschuldigung, dass wir diesen Ärger mit frühzeitiger Kommunikation hätten verhindern können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Ärger vielleicht doch noch einmal überdenken und uns eine weitere Chance geben.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Lüneburg

Ihr
Klaus Anger - Direktor

Bewertet am 12. März 2013

Ich war jetzt schon 3. Mal zur Weiterbildung im Seminaris Hotel in Lüneburg und muß sagen, das es eines der besten Hotels zum Tagen rund um Hamburg ist. Von außen mag es einwenig alt aussehen - was es nach näherem hinschauen aber nicht ist. Die Küche ist perfekt - alle Mahlzeiten sind hier auf einem sehr hohen Standat. Die Salz Therme "SaLü" ist über einen unterirdischen Gang im Bademantel zu ereichen u. kostenlos.
Für Tagungen das beste in Lüneburg.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kvmtobias!
Halle/Westf.
Bewertet am 2. November 2012

Begrüßung sehr freundlich und informativ. Wunderbare Aussicht aus dem 7.Stock auf Lüneburg. Stehlampen wegen defekter Leuchtquellen nicht benuzbar.,Spinngewebe an der Deckenholzleiste. Frühstück und Abendbuffet spitze.Nähe zur Therme Salü sehr gut.Mehr ein Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2012

Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Das Essen war einwandfrei. Der Service am Empfang könnte freundlicher sein. Die Zimmer sind klein, beinhalten aber das Notwendige. Bei geöffnetem Fenster kann es tagsüber laut werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Mit der Familie in die direkt in die Therme, gut im Restaurant vom italienischen Buffett schlemmen und alle Bedienungen ganz hervorragend aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt etwas Abseits von der sehenswerten Innenstadt, aber an einer belebten Ausfallstrasse. Wer Ruhe braucht muß das Fenster schließen. Da Zimmer großzügig sind, ist es aber kein Problem. Das Parkhaus ist mit 9 Euro/Tag etwas überteuert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. August 2012

Ich habe das Hotel mit Halppension für zwei Nächte gebucht. Das Essen war sehr gut!
Neben dem Hotel liegt die Thermalanlage "SALÜ", zu der man vom Hotelzimmer mit Bademantel durch unterirdischen Gang direkt erreichen kann. Die meiste MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
5,2 km entfernt
Hotel Garni Amethyst
Hotel Garni Amethyst
Nr. 4 von 22 in Lüneburg

Sie waren bereits im Seminaris Hotel Lüneburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris Hotel Lüneburg

Anschrift: Soltauer Str. 3, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lüneburg
Preisklasse: 110€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris Hotel Lüneburg 4*
Das Seminaris Hotel Lüneburg, direkt am Kurpark gelegen, verfügt über 185 modern und wohnlich eingerichtete Zimmer und Suiten. Im Tagungsbereich stehen insgesamt 21 Seminar- und Tagungsräume unterschiedlichster Größe (10 - 350 Personen) bereit. Alle Räume sind klimatisiert und verfügen über Tageslicht. Im „Seminaris“ Restaurant können Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen und auch beim Lunch und Dinner sich nach Herzenslust am „Free-Choice-Buffet“ bedienen. Im kleinen 4-Jahreszeiten-Restaurant „Catalpa“ richtet sich das kulinarische Angebot stets nach den jahreszeitlichen Spezialitäten aus der Region. Hier können Sie den herrlichen Ausblick über den Kurpark genießen.Nach einem genussvollen Dinner lädt dann die Hotelbar ein, um den Abend mit einem Drink ausklingen zu lassen. In der großen Salztherme Lüneburg, nur durch einen 25m langen „Bademantelgang“ vom Seminaris Hotel getrennt, können Sie totalen Badespaß genießen. Sei es im Meerwasser-Wellenbad mit seiner 96 m langen Riesenrutsche oder in den Innen- und Außenbecken des 32 Grad wohlig-warmen Solebewegungsbades. Außerdem vorhanden: geprüfte Solarien, Sauna-Landschaft, Beauty-Salon, Kur- und Fitnesseinrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris Hotel Lüneburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Hotel Lüneburg