“?!?!”
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom
Nr. 2 von 21 Hotels in Lüneburg
Bewertet am 20. August 2014

Klasse Hotel, aber katastrophale Tiefgarage. Das Essen ist gemessen am Preis-Leistungsverhältnis eher bescheiden. Bar ist sehr empfehlenswert. Zimmer sind überaus komfortabel. Galerie mit modernen Bildern beeindruckend.

Zimmertipp: Auf Arrangements achten! Normalpreisübernachtungen sind schlichtweg zu teuer.
Danke, kadau48!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bergstrom
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. August 2014

Eine der schönsten Hotelanlagen die wir je besucht haben. Die Lage direkt an der Schleuse der Ilmenau und im Herzen von Lüneburg ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder bei nächster Gelegenheit. Bis bald!

Danke, Hans-Juergen_H!
Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel und die Angestellten sind einfach super. Sehr freundlich und kompetent. Das Einzige was mich gestört hat, ist die nicht vorgeschriebene Kleiderordnung beim Frühstück. Es waren Leute anwesend mit Badelatschen und dementsprechender Bekleidung. Ich denke in einem 4****Hotel kann man sich angemessen kleiden.
Das Frühstück war sensationell es war alles vorhanden
Die Duschtücher waren etwas klein.
Es ist ein Kritikpunkt auf hohem Niveau

Zimmertipp: Wir waren mit dem Zimmer zur Wasserseite sehr zufrieden
Danke, Andrea H!

Schöne Heide in näherer Umgebung
Herrliche Restaurants am Objekt
Auskünfte zum Thema Roten Rosen waren unseren Freunden zu wenig.
Wünsche dem Eigentümer Herrn Classen noch viele alte schöne Objekte zum sanieren.

Zimmertipp: Zimmer ruhig ,sehr schöner Ausblick -- 4. Etege
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian D!
Bewertet am 18. August 2014

Ich war für das genannte Arrangement bei Ihnen im Hause, also für 2 Übernachtungen. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen, weil alles sauber war, das Personal ist absolut vorbildlich, freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer ebenfalls sauber und gemütlich, ja, nicht absolut modern, aber das kann eher negativ sein.
Ich habe mich umsorgt gefühlt und auf jede Frage sofort eine entsprechende Hilfe erhalten.
Wenn irgend möglich, werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Natascha N!
Bewertet am 18. August 2014

Im Rahmen eines Arbeits-Meetings durfteich mal wieder im Bergström übernachten. Eines der seltenen Hotels in denen ich gut schlafen kann. Personal TOP geschult und sehr, sehr freundlich. Einzig die engen Parkgaragen stören den sehr guten Gesamteindruck.

Zimmertipp: Einfach überraschen lassen, das Bergström besteht aus verschiedenen Gebäuden
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RAlf S!
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren für das o.g. Arrangement ins Bergström gekommen und waren mehr als zufrieden.Von der Lage über den Service bis zu den werden Mahlzeiten, alles ist hier auf einem sehr hohen Niveau. Man kann bestimmt alles immer noch perfekter machen, doch dann würde die persönliche Note verloren gehen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und werden sehr gerne wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf das Wasser!
Danke, CruisingOnkel!
Nr. 7 von 21 in Lüneburg
Hotel Scheffler
Hotel Scheffler
Nr. 14 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Preisklasse: 167 € - 200 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS, Agoda, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg