“Professioneller Service”

Hotel Bergstrom
Nr. 1 von 21 Hotels in Lüneburg
“Professioneller Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Positiv:
-nettes Frühstück
-schöne Umgebung
-super freundliches Personal
-sehr zentrale Lage
-saubere Zimmer

Befriedigend, aber durch Nachfragen/Rückfragen bei Buchungen zu vermeiden:

-trotz höherer gebuchte Kategorie gab es ein Zimmer unterm Dachboden mit vielen Schrägen. (z.b. über dem Bett) Lieb gemeint, da mein Wunsch nach "Zimmer weit oben" somit zu 100%
erfüllt wurde. * :-) Das beengte Gefühl wurde sofort anstandslos durch Zimmerwechsel behoben.

-Massagebuchung: Bitte beim buchen direkt Nachfragen ob die Massage von einen-r Massuer-in/ Therapeut-in durchgeführt wird. War bei mir nicht so ! War ganz nett - aber eben leider auch nicht mehr. Eine Wohlfühlmassage eben.

Zimmertipp: Tipps: siehe Bewertung In Summe OK. Zimmer zur Strasse raus vermeiden....ebenfalls beim Buchen nach ...
Danke, TobiasM594!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist auch für Radler geeignet. Unsere Räder wurden von einem netten Portier entgegengenommen und sicher im Fahrradkeller aufbewahrt. Ein stärkendes Menü im Hotelrestaurant ist unbedingt zu empfehlen, die Köche verstehen ihr Handwerk. Zur Happy hour gibts täglich die Getränke zum halben Preis. Super.

Zimmertipp: Blick zur Ilmenau lohnt sich.
Danke, Dieter M!
Langelsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Bergström aber wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Selbst kleinste Ungereimtheiten wurden vom durchweg freundlichen Personal sofort aus der Welt geschafft und man wirklich sagen, hier ist der Gast König. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sozimarkus!
Hagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Hotel.
Die Lage ist super zentral am traumhaften Fluss und der super schönen Stadt gelegen.
Die Anlage ist schön auf verschiedene historische Gebäude verteilt.
Lediglich die Frühstückszeiten des Hotels hätten länger sein dürfen.

Danke, Weltenbummler833!
Köngen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Tolles, weitläufiges Hotel mitten in Lüneburg, direkt am Fluss. Vom Hauptgebäude über eine schmale Brücke zur meinem Zimmer in der Abtsmühle und den Tagungsräumen zu gehen hat mir sofort gefallen. Klar, der Himmel war blau und es waren angenehme 25° in Lüneburg. Die Zimmer sind sauber, schön geräumig, mit großem Bad und Kleiderschrank (den ich zwar selten brauche, aber für einen längeren Aufenthalt ja nicht unwichtig). Wie der Gang bei Regen und Sturm gefällt, weiß ich nicht, aber für den Fall gibt es Leihschirme. Frühstück reichhaltig und frisch zubereitete Eier gibt es auch. Sehr zuvorkommender Service, sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Ein paar Schritte und man ist in der netten Lüneburger Altstadt und gleich um's Eck ist das Schallander, eine nette Studentenkneipe mit sehr schönen Sitzplätzen am Wasser. Fitness Raum und Pool konnte ich nicht benutzen, weil ich nur eine Nacht dort war. Wir hatten einen kleinen Tagungsraum, der sehr inspirierend auf uns gewirkt. Auch dort alles sehr angenehm und guter Service. Der einzige Fehler war, dass ich nur eine Nacht dort war. Sehr empfehlenswert und ich werde auf alle Fälle sehr gerne wieder dort nächtigen. Im September ist die nächste Gelegenheit. Freu mich schon drauf!! Ach ja: überall kostenfreies Wlan!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, DeeKay58!
Lahnstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Beruflich bedingt erfolgte die Buchung im Hotel Bergström, für den Besuch eines Konzernstandortes in Lüneburg.

Unser damaliger, ebenfalls sehr anspruchsvoller General Manager hat mir das Hotel wärmstens empfohlen, so dass ich nicht lange überlegt habe und mich sofort dafür entschieden habe.

Die Entscheidung war goldrichtig!

Mit Sicherheit eines der besten Adressen der Stadt, sogar der ganzen Region. Sollte ich mal im Norden Deutschlands unterwegs sein, ist ein Aufenthalt im Bergström Pflicht! Dann nehme ich lieber 50 km Umweg in Kauf, aber dafür weiss man, was man bekommt: Spitzenklasse zu einem TOP-Preis! Ich bin sehr anspruchsvoll, aber hier habe ich wirklich keine Wünsche offen.

Das Hotel ist sehr gut, zentral gelegen, mit vielen Terassen und Sitzmöglichkeiten an der frischen Luft. Die Zimmer sind sehr schön klassisch eingerichtet, alles ist sehr sauber, das Bett ist akkurat hergerichtet. Im Bad gibt es auch nichts zu bemängeln, alles spitzenmäßig.
Die Zimmer habe entweder eine kleine Terasse(Erdgeschoss), oder einen französischen Minibalkon.

Das Frühstück ist ausgezeichnet! Alles reichlich vorhanden, sehr viel Auswahl, es wird an nichts gespart. kalte und warme Speisen, viele hochwertige Wurst und Käsesorten sowie Obst, Müsli etc. Es gibt Bacon, Würstchen, Spiegel und Rühreier, die nach eigener Vorgabe frisch zubereitet und an den Tisch gebracht werden (je nach Wunsch auch mit Schinken, Schnittlauch oder Zwiebeln angerührt), eigentlich ist es ein Brunch, in sehr gepflegter Athmosphäre. Es wurde sogar dezente Pianomusik LIVE (!) schon zum Frühstück am Vormittag/Morgen gespielt. Einfach traumhaft.

Hiervon können sich viele andere Hotelbetreiber noch eine Scheibe abschneiden, insbesondere die, die leider keine tolle Bewertung von mir erhalten haben, was aber auch begründet ist. Kommen Sie für 1 Nacht hierhin und dann sehen Sie selbst, wie ein vernünftig geführtes Hotel aussieht...

Das einzige, winzige Manko ist der Parkplatz, dieser wird extra berechnet, sollte für Hotelgäste inklusive sein. Trotzdem für die gebotene Qualität Alles in Allem ein super Preis-leistungsverhältnis!

Sehr empfehlenswert! Ein dickes Lob an die Geschäftsführung und das Management !!!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Nort242!
Mönchengladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Der Eindruck des Hotels is sehr gut. Restaurant Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Aber! Die Suite Abtsmühle sollte man meiden, wenn man kein Partygänger ist. Eine Nachtruhe war bis in die frühen Morgenstunden nicht möglich, da ständig Gäste der Partymeile gröhlend durch die engen Gassen strömten. Auch ein reger Taxiverkehr trug dazu bei.

• Aufenthalt Juni 2014
Nr. 8 von 21 in Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 13 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Unternehmen: Hotel Bergstrom
Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg