Hotel Bergstrom
Alt Lüneburger(Lüneburg)
Anno 1433(Lüneburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2014

Sehr nettes und auch kinderfreundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Komfortables Zimmer in der 3 Etage, aber ohne besondere Aussicht. Man ist aber auch meist nur zum Schlafen im Zimmer , oder? Die Lage ist super, direkt in der Altstadt. Unserer Tochter (9 Jahre) hat besonders der Pool, der Piano-Spieler und der Barkeeper gefallen ;-))

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine L!
Bewertet 29. Mai 2014

Das Bergström ist ein richtiges Wohlfühlhotel. Die Zimmer sind sehr schön aber leider etwas sehr "gediegen" eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist lecker. Im SPA war es herrlich ruhig; ich war den ganzen Abend der einzige Gast...toll zum Entspannen..leider befinden sich Sauna und Schwimmbad in unterschiedlichen Gebäuden...das ist übrigens das Einzige, das ein wenig stört. Der ganze Hotelkomplex erstreckt sich auf mehrere Gebäude..aber Dank der bereitstehenden Schirme kommt man auch trockenen Fußes zum Frühstück...

Zimmertipp: wer nicht immer über die Straße gehen möchte um zum Restaurant zu gelangen, sollte ein Zimmer in einem Gebäude in der Nähe des Haupthauses buchen....und es gibt auch Gebäude in die man in die 4. Etage zu Fuß gehen muss, da aus Gründen des Denkmalschutzes kein Fahrstuhl eingebaut werden darf.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Anette S!
Bewertet 19. Mai 2014

Die Lage der Häuser des Hotelkomplexes ist sehr schön. Sehr freundlicher Empfang mit Kofferservice. Aufmerksames, freundliches Personal im ganzen Hotel. Sehr gute Küche.

Meine Mutter und ich hatten das Rote Rosen Arrangement. Es war alles stimmig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris T!
Bewertet 19. Mai 2014

immer zimmer mit blick auf die ilmenau buchen, andere zimmer können insbesondere durch frühgäste mit rollkoffern zu laut sein. der frühstücksaal im marina cafe ist zwischen 9 - 10 uhr immer zu überlaufen, besser erst ab 10 uhr kommen, ansonsten ist die frühstücksauswahl ausgezeichnet und lässrt keine wünsche offen - auch die qualität der speisen - insbesondere das hausgebackene brot und die brötchen sind erstklassig.

Zimmertipp: immer zimmer mit Blick auf die ilmenau buchen. - zwischen 9 - 10 Uhr ist der frückstückssaal zu überfüllt, besser erst nach 10 Uhr kommen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mauritius gmbh m!
Bewertet 19. Mai 2014

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.
Besonders an der Bar war es sehr angenehm, die Barkeeper aber nicht aufdringlich.
Der neue Spa Bereich ist modern. Die Schokomassage war sehr gut und entspannend.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berenice H!