“Auf den Spuren von Rote rosen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
3.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Lüneburg
Freiberg am Neckar, Deutschland
“Auf den Spuren von Rote rosen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage der Häuser des Hotelkomplexes ist sehr schön. Sehr freundlicher Empfang mit Kofferservice. Aufmerksames, freundliches Personal im ganzen Hotel. Sehr gute Küche.

Meine Mutter und ich hatten das Rote Rosen Arrangement. Es war alles stimmig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Iris T!

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

immer zimmer mit blick auf die ilmenau buchen, andere zimmer können insbesondere durch frühgäste mit rollkoffern zu laut sein. der frühstücksaal im marina cafe ist zwischen 9 - 10 uhr immer zu überlaufen, besser erst ab 10 uhr kommen, ansonsten ist die frühstücksauswahl ausgezeichnet und lässrt keine wünsche offen - auch die qualität der speisen - insbesondere das hausgebackene brot und die brötchen sind erstklassig.

Zimmertipp: immer zimmer mit Blick auf die ilmenau buchen. - zwischen 9 - 10 Uhr ist der frückstückssaal zu übe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, mauritius gmbh m!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.
Besonders an der Bar war es sehr angenehm, die Barkeeper aber nicht aufdringlich.
Der neue Spa Bereich ist modern. Die Schokomassage war sehr gut und entspannend.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Danke, Berenice H!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, welches aus mehreren Gebäuden unterschiedlicher Bauart besteht. Das Restaurant besitzt einen schönen verglasten Bereich, der sehr hell ist und einen schönen Ausblick liefert. Das Frühstück ist gut (kleines vegetarisches Angebot), das Mittagessen (Büffet) ebenso. Der Wellness Bereich ist sehr neu und hat neben einer finnischen Sauna auch ein Dampfbad, Eisbrunnen und Solarium. Außerdem gibt es die Möglichkeit an die frische Luft zu gehen, und sich in einem Ausruhbereich entspannt zu erholen. Der Fitness-Bereich im Bergström ist klein aber recht gut ausgestattet. Der Pool ist sehr neu aber recht klein, so dass ab 3 Personen das Schwimmen schwierig wird. Die Bar ist gemütlich und bietet abends Klavier und eine nette Atmosphäre. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, DexM0r!
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, an der Fussgängerzone, hat viele schöne Lokale, gute Auswahl, Preis-Leistung stimmt in jedem Lokal. Der Empfang ist freundlich, morgens beim Frühstück ist oft zuwenig Platz in der Stosszeit, aber das Frühstück macht die Wartezeit wieder gut.
Die Zimmer sind schön, manchmal kommt der Zimmerservice mit der Reinigung nicht schnell genug nach. Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer nach " hinten " nehmen, ruhiger und schöner Anblick auf ...
Danke, Annette H!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Meine Frau und ich haben leider nur einen Kurzurlaub im Hotel Bergström gemacht aber waren sehr zu frieden mit unserem Zimmer. Über den Service, das Ambiente, die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personal können wir nur Gutes berichten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Jürgen und Erika Cholibois aus Dortmund.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut, aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tigachen!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten einen runden Geburtstag als Reisegrund. Der bestellte Blumengruß sowie ein seitens des Hotels festlich gedeckter Frühstückstisch und ein extra Geburtstagsgruß auf dem Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers sind ausgezeichnet. Das Personal erhält für den Service, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Ebenen die "volle Punktzahl".
Kleiner Minuspunkt war das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Es war zwar sehr lecker aber täglich gleich und mit EUR 15,00 pro Person und Tag u. E. doch etwas überhöht. Bei den Zimmerpreisen sollte das Frühstück doch inklusive sein. Ansonsten kann man das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Wir werden auf alle Fälle gern wiederkommen und uns verwöhnen lassen! Holger und Ines D., Magdeburg

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 19 von 20 in Lüneburg
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Nr. 9 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Unternehmen: Hotel Bergstrom
Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Eurosun, Agoda, Priceline, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg