“Zentral gelegen, schöner Wellness-Bereich, kleiner Fitnessbereich und Pool”
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom
Nr. 2 von 21 Hotels in Lüneburg
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zentral gelegen, schöner Wellness-Bereich, kleiner Fitnessbereich und Pool”
Bewertet am 12. Mai 2014

Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, welches aus mehreren Gebäuden unterschiedlicher Bauart besteht. Das Restaurant besitzt einen schönen verglasten Bereich, der sehr hell ist und einen schönen Ausblick liefert. Das Frühstück ist gut (kleines vegetarisches Angebot), das Mittagessen (Büffet) ebenso. Der Wellness Bereich ist sehr neu und hat neben einer finnischen Sauna auch ein Dampfbad, Eisbrunnen und Solarium. Außerdem gibt es die Möglichkeit an die frische Luft zu gehen, und sich in einem Ausruhbereich entspannt zu erholen. Der Fitness-Bereich im Bergström ist klein aber recht gut ausgestattet. Der Pool ist sehr neu aber recht klein, so dass ab 3 Personen das Schwimmen schwierig wird. Die Bar ist gemütlich und bietet abends Klavier und eine nette Atmosphäre. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, DexM0r!

Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, an der Fussgängerzone, hat viele schöne Lokale, gute Auswahl, Preis-Leistung stimmt in jedem Lokal. Der Empfang ist freundlich, morgens beim Frühstück ist oft zuwenig Platz in der Stosszeit, aber das Frühstück macht die Wartezeit wieder gut.
Die Zimmer sind schön, manchmal kommt der Zimmerservice mit der Reinigung nicht schnell genug nach. Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer nach " hinten " nehmen, ruhiger und schöner Anblick auf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Annette H!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Meine Frau und ich haben leider nur einen Kurzurlaub im Hotel Bergström gemacht aber waren sehr zu frieden mit unserem Zimmer. Über den Service, das Ambiente, die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personal können wir nur Gutes berichten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Jürgen und Erika Cholibois aus Dortmund.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut, aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tigachen!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten einen runden Geburtstag als Reisegrund. Der bestellte Blumengruß sowie ein seitens des Hotels festlich gedeckter Frühstückstisch und ein extra Geburtstagsgruß auf dem Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers sind ausgezeichnet. Das Personal erhält für den Service, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Ebenen die "volle Punktzahl".
Kleiner Minuspunkt war das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Es war zwar sehr lecker aber täglich gleich und mit EUR 15,00 pro Person und Tag u. E. doch etwas überhöht. Bei den Zimmerpreisen sollte das Frühstück doch inklusive sein. Ansonsten kann man das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Wir werden auf alle Fälle gern wiederkommen und uns verwöhnen lassen! Holger und Ines D., Magdeburg

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ines D!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Unser Aufenthalt im Hotel Bergström war wunderbar, das Hotel ist rundum zu empfehlen,

der Service, das Ambiente, die Lage es stimmt alles. Man hat sehr viele Möglichkeiten, direkt vom Hotel aus etwas zu unternehmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Erika W!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg geheiratet. Vom Hotel Bergström zum
Standesamt sind es nur ein paar Minuten Fussweg. Das Hotel ist wunderbar gelegen,
der Imbiss im Mama Rosa und auch das Abendessen im Cafe Marina waren super.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Speisen/ Getränke war sehr gut.
Ein sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Rathaussuite mit wunderbarem Blick auf die Altstadt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Annegret S!
Verden (Aller), Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Qualität der Speisen / Getränke war sehr gut. Angenehme Atmosphäre im Haus.

Weniger gefiel, dass das Haus sehr stark als Seminarhotel genutzt wird, was (so meine Erfahrung auch in anderen Hotels) das Gesamtniveau immer etwas "herunterzieht". Z. B. zu volles Marina Café während der Mahlzeiten (unangenehm warm, sehr laut und zu enge Bestuhlung).

Abendessen unserer Seminargruppe im Obergeschoß "Lüner Mühle" war im Gegensatz dazu sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 7 von 21 in Lüneburg
Hotel Scheffler
Hotel Scheffler
Nr. 15 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Unternehmen: Hotel Bergstrom
Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg