“Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 20 Hotels in Lüneburg
Dortmund, Deutschland
“Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Meine Frau und ich haben leider nur einen Kurzurlaub im Hotel Bergström gemacht aber waren sehr zu frieden mit unserem Zimmer. Über den Service, das Ambiente, die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personal können wir nur Gutes berichten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Jürgen und Erika Cholibois aus Dortmund.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut, aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tigachen!

Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten einen runden Geburtstag als Reisegrund. Der bestellte Blumengruß sowie ein seitens des Hotels festlich gedeckter Frühstückstisch und ein extra Geburtstagsgruß auf dem Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers sind ausgezeichnet. Das Personal erhält für den Service, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Ebenen die "volle Punktzahl".
Kleiner Minuspunkt war das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Es war zwar sehr lecker aber täglich gleich und mit EUR 15,00 pro Person und Tag u. E. doch etwas überhöht. Bei den Zimmerpreisen sollte das Frühstück doch inklusive sein. Ansonsten kann man das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Wir werden auf alle Fälle gern wiederkommen und uns verwöhnen lassen! Holger und Ines D., Magdeburg

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ines D!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Unser Aufenthalt im Hotel Bergström war wunderbar, das Hotel ist rundum zu empfehlen,

der Service, das Ambiente, die Lage es stimmt alles. Man hat sehr viele Möglichkeiten, direkt vom Hotel aus etwas zu unternehmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Erika W!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir haben im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg geheiratet. Vom Hotel Bergström zum
Standesamt sind es nur ein paar Minuten Fussweg. Das Hotel ist wunderbar gelegen,
der Imbiss im Mama Rosa und auch das Abendessen im Cafe Marina waren super.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Speisen/ Getränke war sehr gut.
Ein sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Rathaussuite mit wunderbarem Blick auf die Altstadt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Annegret S!
Verden (Aller), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Qualität der Speisen / Getränke war sehr gut. Angenehme Atmosphäre im Haus.

Weniger gefiel, dass das Haus sehr stark als Seminarhotel genutzt wird, was (so meine Erfahrung auch in anderen Hotels) das Gesamtniveau immer etwas "herunterzieht". Z. B. zu volles Marina Café während der Mahlzeiten (unangenehm warm, sehr laut und zu enge Bestuhlung).

Abendessen unserer Seminargruppe im Obergeschoß "Lüner Mühle" war im Gegensatz dazu sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Werner S!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben im Hotel Bergström ein wunderbares Wohlfühl-Wochenende verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, in der schönen Altstadt Lüneburgs. Der gesamte Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen; eine große Auswahl, alles sehr frisch und von wirklich guter Qualität. Wir werden hier sicherlich gern mal wieder unterkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind wirklich zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, OlliHannover!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel B. liegt in der historischen Altstadt Lüneburgs. Es ist verteilt über verschiedene Gebäude in einem alten Mühlenkomplex, der teilweise in der Ilmenau liegt.

Einziger Fehler: Bei unserer Anreise war das Zimmer nicht "aufgedoppelt". Das ist aber auf Bitte sofort geschehen.

Gefrühstückt haben wir im Mama Rosa, das zum Bergström gehört. Dort frühstückt man a la carte. Besonders das Lachsfrühstück war günstig und hat voll überzeugt. War aber nicht im Übernachtungspreis enthalten.

Zum Spa: Der Fitnessbereich könnte etwas üppiger ausfallen. Zurzeit ist es so, dass Gäste sowohl den Fitnessraum im Bergström als auch jenen im Schwesterhotel Altes Kaufhaus nutzen können. Geräte sind nur teilweise identisch. Es handelt sich keinesfalls um eine Sportstudio-Ausstattung. Mein Vorschlag: Im Hotel Altes Kaufhaus stehen zurzeit Räume im EG zur Vermietung frei. Es böte sich an, dort ein richtiges Sportstudio anzusiedeln, das auf Mitgliedsbasis funktioniert, das aber auch von Hotelgästen genutzt werden kann. So zB im Hote Arte in Krems, Österreich.

Ansonsten genügte der Spa-Bereich höchsten Anforderungen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 8 von 20 in Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 12 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Unternehmen: Hotel Bergstrom
Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Ebookers, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg