“Eine Reise wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Lüneburg
Münster, Deutschland
“Eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel B. liegt in der historischen Altstadt Lüneburgs. Es ist verteilt über verschiedene Gebäude in einem alten Mühlenkomplex, der teilweise in der Ilmenau liegt.

Einziger Fehler: Bei unserer Anreise war das Zimmer nicht "aufgedoppelt". Das ist aber auf Bitte sofort geschehen.

Gefrühstückt haben wir im Mama Rosa, das zum Bergström gehört. Dort frühstückt man a la carte. Besonders das Lachsfrühstück war günstig und hat voll überzeugt. War aber nicht im Übernachtungspreis enthalten.

Zum Spa: Der Fitnessbereich könnte etwas üppiger ausfallen. Zurzeit ist es so, dass Gäste sowohl den Fitnessraum im Bergström als auch jenen im Schwesterhotel Altes Kaufhaus nutzen können. Geräte sind nur teilweise identisch. Es handelt sich keinesfalls um eine Sportstudio-Ausstattung. Mein Vorschlag: Im Hotel Altes Kaufhaus stehen zurzeit Räume im EG zur Vermietung frei. Es böte sich an, dort ein richtiges Sportstudio anzusiedeln, das auf Mitgliedsbasis funktioniert, das aber auch von Hotelgästen genutzt werden kann. So zB im Hote Arte in Krems, Österreich.

Ansonsten genügte der Spa-Bereich höchsten Anforderungen.

2 Danke, Marv_MS!

Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren rund-um zufrieden bis auf das man die Massage nicht kurzfristig buchen konnte das das ganze WE schon ausgebucht war bis auf einen Termin um 8.30.Der Begrüssungscocktail fehlte auch.Das Pesonal war sehr zuvorkommend.Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch und dann werden wir die Massagen im Vorfeld buchen!Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbüffet hatte eine ausreichendes Angebot.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Volker E!
Ibbenbüren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel, Restaurants, Sevice, Zimmer alles Top
Der Spa Beriech + Massage alles Top nur schade dass das Schwimmbad in einem anderen Gebäude war.
Die Einfahrt zur Tiefgarage ist ein wenig eng. Wir werden aufjedenfall noch mal hinfahren.

Danke, Mark B!
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend.Wir haben sowohl in der Mühle, als auch in der Marina gegessen.In der Mühle waren die von uns ausgesuchten Gänge hervorragend, die Bedienung sehr entgegendkommend.In der Marina entsprach keiner der 4 Gänge unseren Ansprüchen und das Essen kann nur mit befriedigend beurteilt werden.Das Personal wiederum mit sehr gut .Das Frühstück ist gut. In der Getränkekarte sollte auch ein offener trockener Champgner angeboten werden.

Danke, Bernd K!
Harrislee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Der Service sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Eine Herausforderung war das Parkhaus mit der extrem engen Ein- und Ausfahrt, ebenso wäre es
schön für Gäste des Hotels keine Parkgebühren zu erheben. Beim Einchecken wäre es schön, eine Begleitung zum Zimmer zu haben, damit die Begebenheiten wie Schlüsselnutzung usw.
einmal erklärt werden können. Ansonsten sehr zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Spa kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Susanne V!
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in bester Lage im Herzen Lüneburgs.

Unaufdringlicher Service und gepflegte Räumlichkeiten erwarten die Gäste.

Die Einrichtung der Zimmer (insbes. Vorhänge etc.) wirkt z. T. etwas "altbacken", spricht jedoch sicherlich Kientel gesetzteren Alters an.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.

Während die Stabiität der WLAN-Verbindung bisweilen zu Wünschen übrig läßt, ist die Verbindung zum Internet via LAN-Kabel einwandfrei.

Einziger Wermutstropfen: Das hauseigene Parkhaus ist extrem eng geschnitten. Bereits die Ein- und Ausfahrt wird zur Herausforderung.

Zimmertipp: Wer es gern etwas moderner mag, dem sei das Schwesterhaus "Altes Kaufhaus" empfohlen, welc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Stefan J!
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Immer wieder bekomme ich beim Anblick des Hotels und der sich anschließenden Gebäude und Umgebung Herzklopfen.
Es ist außerdem - und das ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit - den Verantwortlichen gelungen, eine warme, schöne und idyllische Beleuchtung zu schaffen. Das ist mir besonders wichtig und hier stimmt es bis auf den Punkt.
Ich fühle mich immer wieder absolut wohl in diesem Hause.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 15 von 20 in Lüneburg
Seminaris Hotel Lüneburg
Seminaris Hotel Lüneburg
Nr. 6 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Unternehmen: Hotel Bergstrom
Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg