“Arrangement "bezauberndes Wochenende"”
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom
Nr. 2 von 21 Hotels in Lüneburg
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren rund-um zufrieden bis auf das man die Massage nicht kurzfristig buchen konnte das das ganze WE schon ausgebucht war bis auf einen Termin um 8.30.Der Begrüssungscocktail fehlte auch.Das Pesonal war sehr zuvorkommend.Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch und dann werden wir die Massagen im Vorfeld buchen!Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbüffet hatte eine ausreichendes Angebot.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker E!

Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel, Restaurants, Sevice, Zimmer alles Top
Der Spa Beriech + Massage alles Top nur schade dass das Schwimmbad in einem anderen Gebäude war.
Die Einfahrt zur Tiefgarage ist ein wenig eng. Wir werden aufjedenfall noch mal hinfahren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mark B!
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend.Wir haben sowohl in der Mühle, als auch in der Marina gegessen.In der Mühle waren die von uns ausgesuchten Gänge hervorragend, die Bedienung sehr entgegendkommend.In der Marina entsprach keiner der 4 Gänge unseren Ansprüchen und das Essen kann nur mit befriedigend beurteilt werden.Das Personal wiederum mit sehr gut .Das Frühstück ist gut. In der Getränkekarte sollte auch ein offener trockener Champgner angeboten werden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Der Service sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Eine Herausforderung war das Parkhaus mit der extrem engen Ein- und Ausfahrt, ebenso wäre es
schön für Gäste des Hotels keine Parkgebühren zu erheben. Beim Einchecken wäre es schön, eine Begleitung zum Zimmer zu haben, damit die Begebenheiten wie Schlüsselnutzung usw.
einmal erklärt werden können. Ansonsten sehr zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Spa kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne V!
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in bester Lage im Herzen Lüneburgs.

Unaufdringlicher Service und gepflegte Räumlichkeiten erwarten die Gäste.

Die Einrichtung der Zimmer (insbes. Vorhänge etc.) wirkt z. T. etwas "altbacken", spricht jedoch sicherlich Kientel gesetzteren Alters an.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.

Während die Stabiität der WLAN-Verbindung bisweilen zu Wünschen übrig läßt, ist die Verbindung zum Internet via LAN-Kabel einwandfrei.

Einziger Wermutstropfen: Das hauseigene Parkhaus ist extrem eng geschnitten. Bereits die Ein- und Ausfahrt wird zur Herausforderung.

Zimmertipp: Wer es gern etwas moderner mag, dem sei das Schwesterhaus "Altes Kaufhaus" empfohlen, welc ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan J!
Bewertet am 6. Januar 2014

Immer wieder bekomme ich beim Anblick des Hotels und der sich anschließenden Gebäude und Umgebung Herzklopfen.
Es ist außerdem - und das ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit - den Verantwortlichen gelungen, eine warme, schöne und idyllische Beleuchtung zu schaffen. Das ist mir besonders wichtig und hier stimmt es bis auf den Punkt.
Ich fühle mich immer wieder absolut wohl in diesem Hause.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna T!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Buchung online war wie immer ohne Probleme. Da wir das Haus schon einmal mit einer
Mottobuchung (Rote Rosen) gebucht hatten, kannten wir den sehr guten Service und die exzellente Lage dieses Hotels.
Durch die email-Info über den neuen Spa-Bereich haben wir und zu einem weiteren Besuch
verleiten lassen - (Romantikwochenende).
Der Hotelbezogene Teil, einschließlich perfektem Menue und Champagnerempfang, wurde, wie
erwartet, dem Anspruch des Hotels mehr als gerecht. Der Service im Empfang und dem Restaurant sowieso.
Nur der Spa-Bereich gibt uns Anlass zur Kritik / Verbesserung...
Es ist leider der Weg (über Brücke draussen, unter den Blicken diverser Touristen / Gäste),
der uns den die Nutzung des Spa-Bereichs vermiesst hat.
Zudem sollten im Saunabereich vielleicht kleine Hinweisschilder / Infotafeln über die Art und ggf. auch (für Neusaunagänger) die Nutzung der Saunen und Infrarotkabine angebracht
werden. Leider war auch die Auskunft der Mitarbeiterin im Massageteil nicht hilfreich...
Die Massagen dagegen waren sehr angenehm - zudem auch die Ruhezone nach der Sauna.
Alles in Allem - Hotel und Lage sehr zu empfehlen - Spa-Bereich aufgrund der Lage und kleinerer Informationslücken noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Erster Besuch Zimmer mit Erker zur Ilmenau - sehr schön mit super Blick. Zweiter Besuch 4. Etage zu ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 21 in Lüneburg
Hotel Scheffler
Hotel Scheffler
Nr. 14 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Preisklasse: 167€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg