Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Bergstrom
Nr. 1 von 20 Hotels in Lüneburg
Zertifikat für Exzellenz
Harrislee, Deutschland
1 Bewertung
“Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Der Service sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Eine Herausforderung war das Parkhaus mit der extrem engen Ein- und Ausfahrt, ebenso wäre es
schön für Gäste des Hotels keine Parkgebühren zu erheben. Beim Einchecken wäre es schön, eine Begleitung zum Zimmer zu haben, damit die Begebenheiten wie Schlüsselnutzung usw.
einmal erklärt werden können. Ansonsten sehr zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Spa kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    195
    139
    41
    11
    4
Bewertungen für
54
161
21
108
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (81)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moers, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in bester Lage im Herzen Lüneburgs.

Unaufdringlicher Service und gepflegte Räumlichkeiten erwarten die Gäste.

Die Einrichtung der Zimmer (insbes. Vorhänge etc.) wirkt z. T. etwas "altbacken", spricht jedoch sicherlich Kientel gesetzteren Alters an.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.

Während die Stabiität der WLAN-Verbindung bisweilen zu Wünschen übrig läßt, ist die Verbindung zum Internet via LAN-Kabel einwandfrei.

Einziger Wermutstropfen: Das hauseigene Parkhaus ist extrem eng geschnitten. Bereits die Ein- und Ausfahrt wird zur Herausforderung.

Zimmertipp: Wer es gern etwas moderner mag, dem sei das Schwesterhaus "Altes Kaufhaus" empfohlen, welc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Immer wieder bekomme ich beim Anblick des Hotels und der sich anschließenden Gebäude und Umgebung Herzklopfen.
Es ist außerdem - und das ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit - den Verantwortlichen gelungen, eine warme, schöne und idyllische Beleuchtung zu schaffen. Das ist mir besonders wichtig und hier stimmt es bis auf den Punkt.
Ich fühle mich immer wieder absolut wohl in diesem Hause.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Corinna T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vlotho, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Buchung online war wie immer ohne Probleme. Da wir das Haus schon einmal mit einer
Mottobuchung (Rote Rosen) gebucht hatten, kannten wir den sehr guten Service und die exzellente Lage dieses Hotels.
Durch die email-Info über den neuen Spa-Bereich haben wir und zu einem weiteren Besuch
verleiten lassen - (Romantikwochenende).
Der Hotelbezogene Teil, einschließlich perfektem Menue und Champagnerempfang, wurde, wie
erwartet, dem Anspruch des Hotels mehr als gerecht. Der Service im Empfang und dem Restaurant sowieso.
Nur der Spa-Bereich gibt uns Anlass zur Kritik / Verbesserung...
Es ist leider der Weg (über Brücke draussen, unter den Blicken diverser Touristen / Gäste),
der uns den die Nutzung des Spa-Bereichs vermiesst hat.
Zudem sollten im Saunabereich vielleicht kleine Hinweisschilder / Infotafeln über die Art und ggf. auch (für Neusaunagänger) die Nutzung der Saunen und Infrarotkabine angebracht
werden. Leider war auch die Auskunft der Mitarbeiterin im Massageteil nicht hilfreich...
Die Massagen dagegen waren sehr angenehm - zudem auch die Ruhezone nach der Sauna.
Alles in Allem - Hotel und Lage sehr zu empfehlen - Spa-Bereich aufgrund der Lage und kleinerer Informationslücken noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Erster Besuch Zimmer mit Erker zur Ilmenau - sehr schön mit super Blick. Zweiter Besuch 4. Etage zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Joerg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wildeshausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Eine rundum hervorragende Leistung im Service, gutes Essen, sehr ruhige Zimmer mitten im Stadtkern Lüneburgs machten das Wochenende zum Vergnügen. In der neuen Sauna fehlen noch Ablagen für Brillen und eine Matte auf den heißen Fliesen in der finnischen Sauna, aber das waren wirklich die einzigen Minuspünktchen.

Zimmertipp: We morgens schwimmen möchte, ist in der Abtsmühle richtig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruppertsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in Lüneburg, zentral in der romantischen Altstadt gelegen.
Traumhaftes Ambiente, tolle Restauration, beste Zimmer.
Ein Ort zum Relaxen und Wohlfühlen. Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wasser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dorothee K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Der gebuchte Aufenthalt inkl.Arrangement stellte sich vorab organisatorisch als problematisch da. Kurzfristig online gebucht, per Mail (leider erst am 2.Tag)eine andere Zusage erhalten, diese dann nach Rücksprache korrigieren lassen, bei Check out leider wieder falsch ausgestellter Preis ... aber letztlich von Kollegin korrigiert ... hatte nur unangenehmen Beigeschmack. Personal aber sonst sehr bemüht und freundlich, auch wenn der Herr an der Rezeption etwas diskreter(leise) sprechen könnte :-), nicht jeder Gast möchte die Begrüßung oder Probleme der anderen Gäste mithören. Passt nicht zum Stil des Hauses.
Fahrstuhlwartung sollte auch nicht unbedingt zur Ausscheckzeit vorgenommen werden, auch wenn auf Nachfrage Hilfe durch Portier angeboten wurde, um die Koffer von der 4.Etage runter zu tragen.
An allen 3 Tagen gab es keine Schlüssel für die Umkleideschränke am Pool , obwohl niemand dort war. Da hatten wohl einige Gäste seeeehr lange die Nutzung für sich beansprucht und Schlüssel einfach nicht zurück gegeben. Vielleicht kleines Hinweisschild der Rückgabe bei Nichtnutzung anbringen.
SPA-Bereich sehr schön, leider unangenehm, sich dafür immer anziehen zu müssen, da sowohl Sauna als auch Pool in unterschiedlichen Häusern - und man so schlecht im Bademantel über die öffentlichen Straßen gehen konnte/wollte. Sehr schneller und leckerer "Essen-Getränkeservice" im Wellness-Bereich. Spa ( Maniküre) sehr zu empfehlen.
Das Ambiente an der Bar durch die Live-Pianomusik war sehr angenehm.
Schön wäre es gewesen, wenn zum Frühstück an jedem besetzten Tisch die Kerzen angemacht werden, nicht nur teilweise bzw. abgebrannte Teelichter . Die Tische wurden nicht abgewischt, nur Papieruntersetzer mit neuem Geschirr raufgestellt, so dass die Klebereste der Vorgänger sehr offensichtlich zu sehen waren.... an allen Tagen !
Die Wasserleitungen des Hauses sind leider sehr schlecht isoliert, man hört jedes Bad-Geräusch des Zimmernachbarn. Sicherlich dem Alter des Hotels geschuldet. Zimmer zwar sehr klein, für einen Kurztrip ausreichend und sehr geschmackvoll.
Wenn die Hausdame die Arbeit des Housekeepings noch einmal kontrolliert, sollte die Tür nicht nach 1x klopfen sofort aufgeschlossen werden, ohne die Antwort des Gastes innen abzuwarten :-)
Das Hotel wurde mir als 1. Haus am Platz empfohlen, das Gästeklientel schien auch dementsprechend zu sein ..... eigentlich ein sehr schönes Hotel, nur bitte aufpassen, dass durch die o.g. Hinweise sich keine "Betriebsblindheit" einschleicht. Um den Status auch zu erhalten. sollte auf solche Kleinigkeiten geachtet werden.
Ich werde aber sehr gerne wieder kommen, da ich sowohl die hervorragende Lage zur Altstadt bzw. an der Ilmenau als angenehm empfand und ich ein Haus mit Stil, bewusst nicht für Familien mit Kindern geeignet, schätze, um gediegen auszuspannen. Ich werde das Hotel gerne weiter empfehlen und die o.g. Punkte sind auch keine Nörgelei - nur Hinweise, um dem Anspruch des Hauses auch weiterhin gerecht zu werden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, T T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lüneburg angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Altes Kaufhaus
Hotel Altes Kaufhaus
Nr. 2 von 20 in Lüneburg
4.5 von fünf Punkten 220 Bewertungen
0.1 km entfernt
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
5.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.2 km entfernt
Hotel Garni Amethyst
Hotel Garni Amethyst
Nr. 5 von 20 in Lüneburg
5.0 von fünf Punkten 57 Bewertungen
0.8 km entfernt
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Nr. 8 von 20 in Lüneburg
4.5 von fünf Punkten 25 Bewertungen
7.1 km entfernt
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 12 von 20 in Lüneburg
3.5 von fünf Punkten 21 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Unternehmen: Hotel Bergstrom
Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3.5*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen