“Arrangement sollte genau gelesen werden.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
3.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Bochum, Deutschland
“Arrangement sollte genau gelesen werden.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Arrangement sollte genau gelesen werden. Wenn ich ein Arrangement mit 2 Übernachtungen buche, gehe ich aus Erfahrung mit anderen, wenn auch 5 Sterne Hotels davon aus, das das Frühstück und Abendessen dazu gehören. Ansonsten waren es schöne Tage im Hotel Bergström wenn das Personal am Freitagabend im Restaurant auch etwas überfordert war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martina H!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das 2.te Adventswochenende verbrachten wir im Hotel Bergstrom. Dem 4stern Standard entsprechende Zimmer im Nebenhaus. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Schöne Pianobar für den abendlichen Absacker. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Willmes!
Schermbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist zweifelsohne ein wunderschönes Haus und wir werden auch wiederkommen, aber nur an solchen Tagen wo in der Stadt nicht "der Teufel los ist".
So war das bei uns der Weihnachtsmarkt. Das Haus platzte aus allen Nähten und das bemerkte man auch am Service. Das Team gibt sich alle Mühe, aber bei der Masse sind alle überfordert. Zu allem Überfluss rutschen auch noch 2 Personen aus unserer Begleitung draußen auf dem Hotelgelande aus (und ab ins Krankenhaus zum Röntgen). Hier ist dringend baulicher Änderungsbedarf (Bodenbelag hinter Brücke) notwendig. Aber auch unsere Tisch-Reservierung für abends in der Lüner-Mühle wurde nicht weitergegeben. Und morgens beim Frühstück Schlange stehen in einem "4-Sterne S"-Hotel ist auch außergewöhnlich. Kurzum: weniger Umsatz wären hier sicherlich mehr an Qualität gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Gerhard S!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren das erste Mal bei Ihnen und dürfen Ihnen versichern, daß wir uns sehr wohlgefühlt haben, obwohl wir ja nur eine Nacht bei Ihnen waren und daher keine großen Erfahrungen sammeln konnten Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder bei Ihnen wohnen, wenn wir ins Lüneburg sind.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Manfred R!
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben das Bergström an einem Freitag zur Hauptanreisezeit kennengelernt. 4 Sterne plus war das alles nicht. Kein Concierge, die Parkgarage überfüllt und nicht als voll gekennzeichnet. Da rückwätrs wieder hinauszugelangen, war nicht ganz einfach. Anmeldeformular nicht vorbereitet, obwohl wir mehrfach per mail korrspondiert hatten. Zimmer sind eher düftig, kleine Bäder, keine besondere Kosmetik, obwohl im Prospekt ja auf eine eigenen Linie hingewiesen wird. Man braucht im Haus selbst einige Zeit, sich zurecht zu finden. Belastend fanden wir die ständige Beschallung mit Musik. Was soll das denn? Auch im Zimmer hört man das Gedudel, da die Türen nicht besonders isoliert sind. Spa und Sauna wirklich schön, aber fragen sie nicht nach Terminen. Da wird es scheinbar schwieirig, obwohl die Behandlungsräume leer stehen. Man wollte wohl ein freies Wochenende und nutzte hausfremde Kräfte, die ihren Job aber dann ausgezeichnet machten. Im Behandlungszimmer wieder die Hotelmusik, die man wohl nicht ausschalten kann. Draussen hört man- das nicht beschäftigte Personal (Chefin???) - über das Wetter, die Gäste und alles andere schwadronieren. Nach 2 Stunden kann man auch einmal ein Glas Wasser oder einen Tee anbieten. Auf diesem Level erwarte ich das als Gast.
Der Service insgesamt in den Restaurants ist sehr zuvorkommend. Front-cooking funktioniert nur wirklich, wenn auch immer jemand dabei steht und man nicht erst fragen muss, ob man sein Spiegelei wohl selbst zubereiten muss. Störend ist der rüde "Kasernenton" des Chefkellners beim Frühstück. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber muss das nicht den Gästen zeigen und auch nicht an beiden Tagen. Das sich die überwiegend jungen Angestellten das gefallen lassen (müssen), wirft für uns ein schlechtes Bild auf das Haus. Sehr gut hat uns die Bar gefallen. Da konnte man den Abend gut ausklingen lassen. Die Barkeeper waren gut drauf und auf den Gast fixiert. Die Abreise war gut organisiert. Ging alles sehr schnell und reibungslos. Wagen wurde vorgefahren, Gepäck ohne Aufforderung verladen, Schlüssel an der Rezeption.

Zimmertipp: Ich würde während der open-air Saison nicht die Wasserseite buchen. Scheint mir doch sehr laut zu se ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, chaluis65!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein traumhaftes Ambiente in Lüneburgs Bestlage, sehr freundlicher Service im Hotel, perfekte Zimmer, jeder wechselnde Ausblick bietet neue bleibende Eindrücke, tolle Küche! Wir werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Uwe R!
trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern für eine Nacht im Hotel Bergström. Es ist ein sehr schönes Hotel mit Charme, das Personal ist sehr freundlich und das Essen sowie das Frühstück sehr gut.
Allerdings fanden wird das Zimmer für eine Familie recht klein, aber für eine Nacht okay.
Was uns jedoch geärgert hat, war das wir nicht über die Renovierung des Pools vorab am Empfang informiert wurden und das man uns erst bei der Abreise gesagt hat, wir hätten auch als Ausweich in die Salzthermen gehen können.
Alles in allem aber ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Nr. 6 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg