“Gute Lage, aber viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
3.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Overath
“Gute Lage, aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Mehrere Empfehlungen haben uns bewegt, zum Urlaubsabschluss für eine Übernachtung im Bergström zu weilen. Die Lage ist mitten in der historischen Altstadt. Die Garage ist mit großen Autos nicht befahrbar, weil man nicht um die Ecke kommt. Neun Euro werden ohne Vorwarnung bei der telefonischen Renovierung für das Parken .verlangt. 184 € kostet das Doppelzimmer mit Frühstück. Ein Gepäckträger für den Weg von der Garage zur Rezeption wird nicht angeboten.Die Rezeptionisten sind freundlich, aber zur Sicherheit wird gleich eine Kreditkarte verlangt. Die Unterkunft war nicht im Haupthaus, sondern in der 400 m entfernten Abtsmühle. Der Weg dorthin über eine Holzbrücke wird nur grob beschrieben, kein Mitarbeiter kommt zur Begleitung. Für Behinderte nicht machbar. Die Zimmer sind nicht ganz sauber (Pflaster vom Vorgänger in der Dusche) und schon etwas in die Jahre gekommen (Risse im Silikon). Handtuchhalter neben dem Becken fehlen. Die Klimaanlage muss erst angestellt werden und bläst genau auf das Bett. Restaurants sind zu teuer. Frühstück mittelprächtig. Pool ist nur eine größere Badewanne. Insgesamt zu wenig Leistung für das Geld.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Michael H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wie offensichtlich viele andere auch, war ich im Rahmen einer geschäftlichen Tagung im Bergström. Deshalb kann ich zu den Kosten leider nichts sagen. Aber die Anlage kann einen sofort gefangen nehmen, wenn man sich für mittelalterliche Stadtensembles interessiert. Wir waren während der Tagung in die Stadt integriert und gleichzeitig für uns. Die Tagungsräume waren für zweckmäßig und weder so kitschig noch so nüchtern wie in vielen anderen Hotels. Dazu trägt die Lage am Fluss mitten in der Altstadt bei. Das Zimmer war geräumig, dass Bett hervorragend und das Spa im Keller half den Tag abzuschließen. Das Restaurant fürs Mittagessen war etwas beengt, das Essensbüffet sehr gut. (Weil die Sessel so geräumig und bequem waren!) Das Frühstück und das Abendessen waren ein Büffet von eher mittlerer bis guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, fisvol!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr schön. Ich hatte ein Upgrade in eine Suite. Der Raum war wirklich gut ausgestattet.
Das Hotelpersonal war ständig ansprechbar und immer sehr hilfsbereit.
Das gereichte Essen war schmackhaft und reichhaltig. Ich komme gerne wieder und kann das Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Frank F!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Super zentral gelegen, mit herrlicher Terasse und Aussicht auf die Ilmenau.
Super Tagungsräume, teils in historischen Gebäuden (Speicher) untergebracht.
Die Zimmer befinden sich entweder im Haupthaus oder in Nebengebäuden und sind sehr groß und super sauber

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Bernd_M_Mueller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Frau und ich haben zum ersten mal im "Bergström" gewohnt und haben uns vom ersten Moment an wie "Zuhause" gefühlt.Bereits beim Empfang eine überaus freundliche und sehr persönliche Begrüßung, äußerst aufmerksames und liebevolles Personal,kein Wunsch war zuviel.Die Ausstattung entsprach einem sehr guten individuellen Landhotel, die Qualität des Essens in den unterschiedlichen Restaurants war erstklassig.Die Lage zur Ilmenau und inmitten des Stadtkernes ist phantastisch.Wir haben uns während eines Kurzurlaubes in der Stadt selten so wohl gefühlt und werden das Bergström bald wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Werner S!
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Dieses Haus ist große Klasse. Es stimmt einfach alles. Hotelier's der alten Schule kann man da nur sagen. Herrliche, große Zimmer im unterschiedlichen Stil. Top Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Parkplatz direkt am Haus, zentral zur Innenstadt gelegen. 100 von 100 Punkten! Das war's, es gibt nicht mehr zu schreiben!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, provalue!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich war zuerst geschäftlich im Bergström, anschließend, weil es so schön war, noch privat mit der Familie in einer Suite. Das Hotel liegt sehr zentral, besteht aus mehreren Baueinheiten und mehreren Restaurants. In unserem Haus waren ein kleines Fitness Studie und ein kleines Schwimmbad im Untergeschoss, beides sauber und gepflegt. Die Zimmer unterschiedlich groß und sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber, die Suite riesig und gemütlich. Insgesamt sehr schönes ansprechendes Ambiente, sehr nettes hilfsbereites Personal, auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Ausreichend Parkraum ist bezahlbar vorhanden. Lediglich am Wochenende war es auf der Strasse die ganze Nacht sehr laut. Es ist sinnvoll, einen Platz in den Restaurants in der Stadt vorzubestellen, es war alles sehr sehr voll. Auffällig war auch, dass die Menschen in Lüneburg allesamt sehr freundlich waren, wir haben uns in diesem Hotel und dieser Stadt sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Nr. 6 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg