“Ein besonderes Hotel”
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom
Nr. 2 von 22 Hotels in Lüneburg
Bewertet am 6. März 2012

Ich war zuerst geschäftlich im Bergström, anschließend, weil es so schön war, noch privat mit der Familie in einer Suite. Das Hotel liegt sehr zentral, besteht aus mehreren Baueinheiten und mehreren Restaurants. In unserem Haus waren ein kleines Fitness Studie und ein kleines Schwimmbad im Untergeschoss, beides sauber und gepflegt. Die Zimmer unterschiedlich groß und sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber, die Suite riesig und gemütlich. Insgesamt sehr schönes ansprechendes Ambiente, sehr nettes hilfsbereites Personal, auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Ausreichend Parkraum ist bezahlbar vorhanden. Lediglich am Wochenende war es auf der Strasse die ganze Nacht sehr laut. Es ist sinnvoll, einen Platz in den Restaurants in der Stadt vorzubestellen, es war alles sehr sehr voll. Auffällig war auch, dass die Menschen in Lüneburg allesamt sehr freundlich waren, wir haben uns in diesem Hotel und dieser Stadt sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich S!

Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel Bergström dient nicht nur als Außenkulisse für die ARD Serie "Röte Rosen", es ist auch einfach das beste Hotel in der Lüneburger City. Verteilt auf verschiedene Gebäude hat uns die direkte Lage am Flüßchen Ilmenau besonders gut gefallen. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Flußblick buchen. In die Fußgängerzone sind es nur wenige Schritte und auch der Hbf ist nur ca. 10 Min entfernt. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gab, dann, dass der Spa-Bereich nicht im Hauptgebäude untergebracht ist und man zB zum Schwimmen erst eine Brücke über den Fluß überqueren muss. Der kurze Weg im Bademantel ist daher nicht ohne Weiteres möglich.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, MaBe1979!
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt in der schönen Altstadt. Unser Zimmer war für ein Superior Zimmer sehr klein und verwinkelt . Wir hätten uns für den sehr hohen Übernachtungspreis ein besseres geräumigeres Zimmer gewünscht, die Sauberkeit war okay. Wir hatten uns für den Anreisetag einen Tisch im Restaurant reserviert das wurde leider auch vergessen. Wir werden in diesem Hotel nicht wieder Buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tamara C!
HoteldirektorBS, Manager von Hotel Bergstrom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2011

Sehr geehrte Frau C,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Bergström nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Weiterhin möchte ich mich entschuldigen, dass Ihre Tischreservierung am Anreisetag vergessen wurde! Sehr gerne würden wir Sie von unserer Hotelanlage überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals dazu die Möglichkeit geben.

Mit freundlichen Grüßen aus Lüneburg
Sven Flecke
Hoteldirektor

Bewertet am 9. Oktober 2011

Tagungshotel in sehr guter Innenstadtlage,leider Unterbringung u.Tagung in 7 separaten Häusern,bei Regen sehr unpraktisch.Am Wochenende ist der Frühstücksraum überlastet.Frühstück ohne eignen Eierbrater sonst sehr gut.Abendmenü ausgezeichnet.Hotel macht Reklame mit Drehort der Telenovaserie "Rote Rosen.."Guter aUsgangspunkt für Stadtspaziergänge u.Kutschfahrten

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, arnd b!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel Bergström liegt fußläufig zur Innenstadt. Es verteilt sich auf mehrere Gebäude und ist teilweise von Wasser umgeben.

Die Zimmer im Haupthaus waren recht groß und schön eingerichtet. Die Dusche war ebenerdig und mit Glas umrahmt.

Leider war am Samstagabend das Restaurant wg. des guten Wetters etwas überfordert, so das wir ca. 1 Std. auf unseren Hauptgang gewartet haben.
Im Restaurant kann man drinnen sowie draußen sitzen. Ein toller Platz.

Parken muß man leider extra zahlen, aber man bekommt eine Parkkarte ausgestellt, mit der man einfahren und ausfahren kann, ja nach Bedarf .

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SchneewieDortmund!
datum, Geschäftsführer von Hotel Bergstrom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2011

Die Wartezeit im Restaurant bitten wir zu entschuldigen, bei guten Wetter am Sonnabend ist das nicht immer zu vermeiden, wir geben unser Bestes um Wartezeiten weiter zu reduzieren.

Bewertet am 17. Juli 2011

Ein Aufenthalt der Superlative. Da gibt es nichts zu deuteln. Lage einmalig. Küche Bestens. Das Personal immer TOP!!Auch bei vollem Haus gab es keine Service Probleme.
Zimmer geräumig und absolut ruhig. Ausstattung TOP!
Die Lage mitten in der Allstadt bietet alles in einem kurzen Umkreis.
Wir werden gewiß wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, 2005brunhild!
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel Bergström im Zentrum von Lüneburg ist sowohl als Tagungshotel als auch für eine Städtereise geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Essen lässt keine Wünsche übrig. Der Fitnessraum ist etwas klein, aber mit einem schönen Blick auf den Fluss. Dies gilt genauso für den Pool. Der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad ist kein Highlight, aber ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
B&B Hotel Luneburg
B&B Hotel Luneburg
Nr. 7 von 22 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Preisklasse: 168€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg