“Sehr schönes Hotel im Zentrum von Lüneburg”
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom
Nr. 1 von 21 Hotels in Lüneburg
Erlangen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel im Zentrum von Lüneburg”
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel Bergström im Zentrum von Lüneburg ist sowohl als Tagungshotel als auch für eine Städtereise geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Essen lässt keine Wünsche übrig. Der Fitnessraum ist etwas klein, aber mit einem schönen Blick auf den Fluss. Dies gilt genauso für den Pool. Der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad ist kein Highlight, aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, raimund84!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
bottrop
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Mai 2011

Wie jedes Jahr stand unsere Cousinentour an.Ziel Bergström Lüneburg.Leider lies viel zu Wünschen über.lauwarmer Caffe Latte,gestresstes Personal,Zimmersauberkeit liess stark zu Wünschen über.Tischreservieung fürs Frühstück harter Kampf,Für ein vier sterne hotel leider zu wenig.Schade!!! ich hoffe wir haben nächstes jahr wieder mehr glück

• Aufenthalt Mai 2011
7 Danke, stine58!
Nidda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2010

Hotel mit guter Atmosphäre und schönem Ambiente für Tagungen. Die Hotelzimmer sind sehr individuell eingerichtet und den historischen Mauern angemessen. Der Schlaf ist dank der ausgezeichneten Betten hervorragend. Die Bäder sind modern und geschmackvoll ausgestattet.
Das Restaurant über dem Fluss hat Charme, das Essen ist gut, insbesondere empfehlenswert ist das Frühstücksbuffett, ein Genuss für alle Fischliebhaber. Der Fitnessraum ist in Ordnung, verbesserungswürdig sind Sauna und Schwimmbecken.
Auch der Service könnte besser sein. Es ist nicht immer gewährleistet höfliches Personal am Empfang vorzufinden.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, Birgit2710!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Lage ist unweit des Bahnhofes am Rande der Altstadt gelegen.
Das Hotel besteht aus mehreren teilweise historischen Gebäuden die teilweise mit Brücken miteinander verbunden sind. Dies schafft eine einzigartige Atmosphäre wie aus den letzten Jahrhunderten. Innen sind alle Räume jedoch modern und renoviert. Das Hotel war ausgebucht und entsprechend gab es ab und zu "Gedränge".
Es gibt einen kleinen Sauna- und Poolbereich, Der Ruhebereich hat nur 4 Liegen. Das Frühsrücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich. Ich fühlte mich wohl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, 2SwissTravellers!
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2010

Schon widerwillig wurde die Reservierung eines Tisches für 6 Personen zum Frühstück angenommen, obwohl ich erklärte, dass es sich umden Geburtsrag meiner Frau handelte. Hat natürlich auch prompt nicht geklappt. Personal ist bei voller Belegung total überfordert und die Frühstücksräumlichketen zu klein. Leider auch nicht unbedingt sauber, das Spinngewebe hängt von der Decke. Pool und Saunabereich mehr als ein Witz und vom Haupthaus schlecht zu erreichen es sei denn es macht einem nichts aus bei Schneetreiben nach draußen zu gehen. Betten viel zu klein für 2 Personen.
Rezeptionsmitarbeiter auch nicht freundlich. Weder die Frage hatten sie eine gute Anreise, noch die Frage ob es gefallen hat. Es gibt schönere Hotel in und um Lüneburg.
Für uns heißt es Bergström nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, SanAndres69!
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. November 2010

Sehr große, idyllisch in einem mehrarmigen Flussbett gelegenes multifunktionelle Hotelanlage.Ich war wegen einer Tagung dort und bedauere, nur bei Dunkelheit die Anmlage oberflächlich angesehen zu haben. Sehr schönes Restaurant mit Bar, großer, ansprechender tagungsraum mit recht guter Akkustik. Gut geschultes Service-Team. Mei Ziommer 232 war geräumog, auch freundliche eingerichtet, allerdings wegen des unmittelbar darunter liegenden Haupteinganges auch etwas laut. Grosser Wandschrank und geräumiges Bad. Offenbar sind meherer früher eigneständige Gebäude zusammengelegt worde, den zu Zimmer 23 kommt man trotz Fahrstuhl nur über zwei Treppen, sodass dieser Raum nicht für Gehbehinderte zu empfehlen ist.
Das Abendessen wurde wegen der großen Teilnehmerzahl der Tagung im Konferenzsaal abgehalten, aber es ergab sich tzrotzdem eine gemütliche Athmosphäre. Duie Qualität des Abendessens war gut.
Aus Zeitmangel konnte ich leider das Frühstück nicht ausprobieren.
Ich werde in der warmen, helleren Jahreszeit das Hotel sicher noch einmal privat besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, germanvoyager!
juergengruening@yahoo.de
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel besteht aus 6 verschiedenen historischen Gebäuden, die mit Brücken verbunden sind. Entsprechend ist die Atmosphäre etwas ganz Besonderes: Überalll schaut man auf das Wasser, alte Gebäude, Türme und es ist trotz zentraler Lage am Rand der Altstadt ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch für unsere etwas ausgefallenen Wünsche. Auch beim Essen schaut man auf das Wasser und die schön beleuchtete Altstadt. Hier wird noch richtig frisch gekocht, unser Menü war einsame Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 7 von 21 in Lüneburg
Hotel Scheffler
Hotel Scheffler
Nr. 15 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Unternehmen: Hotel Bergstrom
Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg