einzigartig - Das kleine Hotel im Wasserviertel
221 $*
194 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Luneburg(Lüneburg)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Anno 1433(Lüneburg)
147 $*
166 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2014

Mitten in der Lüneburger City. Kleines Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Schon wegen dem Frühstück lohnt es sich hierher...
Einziger Nachteil: Keine Parkplätze in der Nähe vorhanden. Sollte aber nicht abschrecken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ueberflieger78!
Bewertet 9. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in absolut zentraler Lage. Ein altes Haus gelungen restauriert, die Zimmer sind schön eingerichtig und samt Badezimmer großzügig und zum Wohlfühlen. Das Frühstück war super und die Angestellten freundlich - was will man mehr......!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rosita P!
Bewertet 13. September 2013

Das kleine Hotel in direkter Nachbarschaft zum Wasserviertel besticht durch freundliche Menschen in allen Bereichen und modernes Inneres in altem Äußeren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder, vielleicht zum Weihnachtsmarkt. Unsere drei Tage haben wir sehr genossen, vielen Dank.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!
Bewertet 17. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das hat nur 9 Zimmer und ist in einem denkmalgeschützten Haus untergebracht und hat keinen Aufzug. Vom Grundsatz kein Problem, jedoch für ältere Menschen und Behinderte kann es zu Schwierigkeiten kommen. Das Frückstück war sehr lecker und reichlich. Wir würden wieder das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WoWeKoe!
Bewertet 13. März 2013

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, und es ist immer erfrischend, wenn man nicht in einem Hotel ist, wo man morgens gar nicht erkennen kann, in welcher Stadt man sich eigentlich befindet - ob es Genf ist, oder Berlin. Anders als der übliche Hotelketten-Charm, wo überall alles gleich aussieht und schmeckt, ist das hier ein echt besonderes Erlebnis. Die Besitzerin und ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet. Sie haben es geschafft, sich eine altmodische Schönheit zu bewahren und es mit neuem Design zu bereichern. Und vom Hotel ist alles nicht weit weg - Marktplatz und Bahnhof.
Das Einzige, dass mich selbst zwar nicht gestört hat, aber andere Urlauber vielleicht stören könnte, ist, es gibt keinen Aufzug (man hat mir den Koffer hochgetragen, aber ich reise sowieso eher leicht) und die Rezeption ist abends zu, man sollte also bescheid sagen, wann man ankomment. Mein Zug aus Hannover hatte eine Stunde Verspätung und man hat mich dafür extra vom Bahnhof abgeholt. Welches andere Hotel würde das für einen Gast tun!
Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

Danke, CambridgeClaudia!