“Klein aber fein”

Nr. 4 von 21 Hotels in Lüneburg
Belm, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das kleine Hotel in direkter Nachbarschaft zum Wasserviertel besticht durch freundliche Menschen in allen Bereichen und modernes Inneres in altem Äußeren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder, vielleicht zum Weihnachtsmarkt. Unsere drei Tage haben wir sehr genossen, vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas W!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das hat nur 9 Zimmer und ist in einem denkmalgeschützten Haus untergebracht und hat keinen Aufzug. Vom Grundsatz kein Problem, jedoch für ältere Menschen und Behinderte kann es zu Schwierigkeiten kommen. Das Frückstück war sehr lecker und reichlich. Wir würden wieder das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, WoWeKoe!
Cambridge
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, und es ist immer erfrischend, wenn man nicht in einem Hotel ist, wo man morgens gar nicht erkennen kann, in welcher Stadt man sich eigentlich befindet - ob es Genf ist, oder Berlin. Anders als der übliche Hotelketten-Charm, wo überall alles gleich aussieht und schmeckt, ist das hier ein echt besonderes Erlebnis. Die Besitzerin und ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet. Sie haben es geschafft, sich eine altmodische Schönheit zu bewahren und es mit neuem Design zu bereichern. Und vom Hotel ist alles nicht weit weg - Marktplatz und Bahnhof.
Das Einzige, dass mich selbst zwar nicht gestört hat, aber andere Urlauber vielleicht stören könnte, ist, es gibt keinen Aufzug (man hat mir den Koffer hochgetragen, aber ich reise sowieso eher leicht) und die Rezeption ist abends zu, man sollte also bescheid sagen, wann man ankomment. Mein Zug aus Hannover hatte eine Stunde Verspätung und man hat mich dafür extra vom Bahnhof abgeholt. Welches andere Hotel würde das für einen Gast tun!
Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

Danke, CambridgeClaudia!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir warem zum Weihnachtsmarkt in Lüneburg und haben im Einzigartig für eine Nacht gewohnt. Die Zimmer sind im dänischen Stil eingerichtet und etwas nüchtern. Die Badezimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet. (Fön, Duschgel, Kosmetikspiegel...). Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit Krabbensalat, Lachs, frischem Obstsalat...Käse und Wurst wurden am Tisch serviert, aber auch sehr reichlich. Der Empfang und der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Parken muss man in ein Parkhaus fahren ( 5 min zu Fuß). Kosten pro Tag: 4 Euro. Achtung: Die Zimmer liegen im ersten und zweiten Stock mit steiler Treppe und ohne Lift. Es ist somit nicht unbedingt für Gäste geeignet die nicht gut zu Fuß sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 5 von 21 in Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 13 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel

Unternehmen: Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
Anschrift: Luenertorstrasse 3, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Nr. 4 von 21 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einzigartig - Das Kleine Hotel Im Wasserviertel Lüneburg