“Spezialitäten aus dem Wok”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Miss Saigon

Miss Saigon
Platz Nr. 95 von 167 Restaurants in Lüneburg
Hannover
“Spezialitäten aus dem Wok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Eine umfangreiche Speisekarte zu jeder Tageszeit bietet das "Miss Saison" im Pavillon an der Neue Sülze. Hinzu kommen spezielle Tagesangebote, die man auf der Tafel vor der Tür findet. Ich wählte ein Fischgericht süß-sauer mit Reis und asiatischem Gemüse. Nichts besonderes; es schmeckte wie in jedem Imbiss. Doch meine Freundin nahm eine Suppe mit eienr Art Maultaschen und Gemüse aus dem Wok und war total begeistert. Man schmeckte den Ingwer heraus. Sie nahm auch einen Tee mit Ingwer auf Empfehlung der freundlichen koreanischen Bedienung. Ich probierte den gemischten Saft Mango,. Ananas, Maracuja - nicht billig, aber ungepanscht. Die Preise für die meisten Gerichte liegen unter sechs Euro.

• Ambiente
Danke, Imicherie!