“****** Hotel Altes Kaufhaus”
Bewertung zu Hotel Altes Kaufhaus

Hotel Altes Kaufhaus
Nr. 2 von 22 Hotels in Lüneburg
Bewertet am 1. Juli 2014

Man fühlt sich wie zu Hause, besser geht es nicht.
Netter Empfang, zuvorkommende Bedienung.
Trotz zentraler Lage (mitten Altstadt Lüneburg) gute Parkmöglichkeit.
Auch wenn ein bisschen teuer, sehr empfehlungswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelo N!

Bewertet am 30. Juni 2014

Ein tolles Hotel, super zentral und unser Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die Ilmenau wurde prompt erfüllt :) Sehr nettes , zuvorkommendes Personal . Wir haben uns pudelwohl gefühlt und geschlafen wie Prinzessinnen. Wir kommen bestimmt wieder und dann nur in das ALTE KAUFHAUS ♡

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heike F!
Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr ideale Lage (am Rand der Fussgängerzone), am Wasser, ruhig in der Nacht. Wenn Sie dies noch steigern möchten: nehmen Sie ein Zimmer mit Wasserblick. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern/komfortabel ausgestattet. Freundlicher, kompetenter Service, Frühstück in allen Belangen tadellos. Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, gourmet9500!
Bewertet am 20. Juni 2014

Nachdem wir schon viele Unterkünfte in Lüneburg ausprobiert haben, haben wir nun endlich eine Bleibe gefunden bei der so gut wie alles super war. An idealem Standort ist es ein Hotel mit sehr gutem und vor allen Dingen zuvorkommendem Service. Zimmer (de Lux) sehr schön. Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Ein kleines Minus ist der sehr enge Parkplatz und die Tiefgarage.

Zimmertipp: DeLuxzimmer sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel mit seinem gehobenen Ambiente und ausgezeichnetem Service befindet sich im Altstadtbereich von Lüneburg und damit in sehr guter Lage. Mit wenigen Schritten kann man vom Hotel aus die Altstadt erkunden. Man findet, soweit man nicht im Hotel essen möchte, eine Vielzahl von Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thilo S!
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, sehr gute Zimmer, geräumig. Servicepersonal sehr freundlich. Abendessen im angeschlossenen Restaurant im amerikanischen Stil war gut und im Preis akzeptabel.
Wie bereits erwähnt, samstags wird in der Nähe bis in die frühen Morgenstunden sehr laut und lange gefeiert, einschließlich dem abschießen von Böllern. Es ist unverständlich, wie so etwas in der Stadt geduldet wird. Auch wenn dies nichts mit dem Hotel zu tun hat, hat Dies die Bewertung reduziert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans D!
Bewertet am 27. Mai 2014

Im renovierten "Alten Kaufhaus" versprüht das Hotel seinen ganz eigenen Charme. Es fügt sich nahtlos in das Stadtbild von Lüneburg ein. Das Hotel ist sehr gut mit einem kurzen Fußmarsch (<10 Minuten) vom Bahnhof zu erreichen. Ein Taxi ist nicht unbedingt notwendig.
Der Schlafkomfort war ausgezeichnet und die Lage direkt an der Ilmenau ist wunderschön. Mit offenem Fenster hört man das leise Plätschern des Wassers.
Das Frühstück ist entspannt günstig und die Auswahl sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Da es sowohl Zimmer zu Straße, als auch zur Ilmenau gibt, kann ich nur empfehlen auf ein Zimmer zur ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
6,2 km entfernt
Hotel Garni Amethyst
Hotel Garni Amethyst
Nr. 4 von 22 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Altes Kaufhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Kaufhaus

Anschrift: Kaufhausstr. 5, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Lüneburg
Nr. 2 der Businesshotels in Lüneburg
Preisklasse: 146€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altes Kaufhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altes Kaufhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg