“Kein Restaurant aber auch kein Imbiss”
Bewertung zu Kreta

Kreta
Platz Nr. 89 von 187 Restaurants in Lüneburg
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Und hat das Essen sehr gut geschmeckt. Bifteki waren sehr frisch zubereitet mit einer scharfen Sauce, Fritten, Krautsalat und Zaziki...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Lasko!
Bewertet 29. Juli 2019

So bringt Essen richtig Spaß, auch wenn richtig viel zu tun ist, ist das personal stets freundlich und gut drauf. Gut organisiert und auch bei hohem Andrang richtig schnell! Große Portionen mit leckerem Essen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jakob_Mauschelkind!
Bewertet 15. August 2018

Wir waren schon häufiger dort, das griechische Essen war jedes Mal gut. Im Eingangsbereich ist es eher Imbißcharakter mit Abholgästen, im Nebenraum ist es ruhiger mit Blick auf die Ortsdurchfahrt und auf die Terrasse mit einigen Tischen und Sonnenschirmen. Die Bedienung ist recht schnell, wirkt aber etwas genervt.
Das Gyros und die Beilagen sind bestens zubereitet, auf Wunsch gibt es selbstgemachte scharfe Soße dazu. Die Portionsgrößen sind etwas uneinheitlich - teils knapp, teils üppig.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, girlande2017!