“Schöne, alte Kneipe” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 83 von 164 Restaurants in Lüneburg
Dortmund, Deutschland
“Schöne, alte Kneipe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Sehr dunkel, aber gemütlich. Gemischtes Publikum (jung+alt), Wein und Bier waren gut, Service freundlich, 80er Jahre Musik

Aufenthalt April 2013
Danke, WolframE_13!

“Sparprogramm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Cocktails schmecken wie fruchtsaftgetränk. lieber Bier trinken...da ist doppelt so viel Alkohol drin. in meinem Mai tai waren alte salatblätter. wohl aus dem spülwasser. igitt. Berechnet wurde er trotzdem.

Danke, 22111566!
Lüdersbzurg
“Nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ich bin sehr gerne im September, man fühlt sich dort wohl das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Man muss nicht lange warten, sehr nette Bedienung, und zur Abendstunde hin sind die Cocktails der echte Bringer!!
Worauf ich mich auch immer freue sind die Erdnüsse die es kostenlos da gibt und nett zum naschen zwischendurch.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, golfking55!
“Gute Kneipe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Die Kneipe September befindet sich direkt in der Lüneburger Altstadt und erstreckt sich über zwei Etagen.

Urige Kneipenatmosfäre im historischen Gebäude, geragt von Eichenbalken und Gemüdligkeits-Sofas.

Leckeres dunkles Bier und Erdnüsse laden zum geselligen Beisammensein ein. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Personal ist sehr freundlich.

Fazit:
Eine wirklich schöne Kneipe in der Lüneburger Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen