“Super Atmosphäre und leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lüneburg, Deutschland
“Super Atmosphäre und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Einen besseren Italiener um die Ecke kann man sich nicht wünschen. Unkomplizierte, familiäre Atmosphäre und immer gute Stimmung - wenn es voll ist trubelig italienisch und genau das richtige egal ob auf eine schnelle Pizza oder ein ausgiebiges Abendessen. Empfehlenswert sind vor allem die großartigen Muschelgerichte, die Pizza Bouna Sera und der leckere offene Primitivo direkt vom Opa aus Süditalien.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, sabbelbeen!

Wangerland, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Also, hier arbeiten nicht nur ausnahmslos Italiener, es wird auch von Italienern geführt. Das macht sicher auch die tolle Stimmung aus, die in diesem Restaurant herrscht. Das Essen ist wirklich etwas Besonderes. Jever von uns hat schon italienisch gegessen, aber so, wie hier in Deutschland sicher nur selten. Es ist einfach sehr gut und wann hat Ihnen zum letzten Mal ein Kellner, oder eine Kellnerin einen Arm auf die Schulter gelegt und Ihnen das Gefühl gegeben, dazu zu gehören?

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ReinerTammen!
Odenthal, Deutschland
“Leckeres Essen mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während eines 1-wöchigen Urlaubs entschieden wir uns dank der guten Bewertungen für dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht! Die Pizza war total lecker und erst die Pizza-Bruschetta!!!! ! Lohnt sich auf jeden Fall. Die Bedienung hat auch bei vollem Haus alles im Griff und bleibt sehr freundlich.

Danke, wuseltina!
Wolfsburg, Deutschland
“Wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr gutes Restaurant, in welchem man sich wie in Italien fühlt. Das Essen schmeckt wie von einer "italienischen Mama". Dass dieses Restaurant sogar an einem Donnerstagabend sehr gut besucht war und wir nur mit Mühe einen Tisch bekommen haben, spricht wohl für sich. Jederzeit weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, M S!
Haltern am See, Deutschland
“Sehr gute Pizza. Aber nicht draußen essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses italienische Restaurant liegt mitten in der Lüneburger Altstadt. Wir haben uns für die Mittagskarte entschieden. Die Pizzen sind sehr gut. Dünner Teig, entsprechend belegt und vor allem riesig. All dies zu einem sehr guten Preis. Die Wartezeit für die Pizza war mit 25 Minuten vielleicht etwas zu lang. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal ist von innen klein, dafür aber sehr gemütlich. Wir haben uns jedoch bei warmen Wetter draußen an der Rosenstr. hingesetzt... nie wieder ! Wie kann man nur durch eine Fußgängerzone den Busverkehr rollen lassen? Die Busse, Taxen, Müllabfuhr etc. fuhren im Minutentakt direkt an unserem Tisch vorbei.
Folge: Pizza mit Dieselpartikelaroma.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ultimator!

Reisende, die sich Ristorante Buona Sera Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lüneburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante Buona Sera Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!