“Fantastisch!”
Bewertung zu Quán Ăn Ngon

Quán Ăn Ngon
Platz Nr. 30 von 195 Restaurants in Lüneburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant mit superschnellem, sehr freundlichem Service. Die Nudelsuppe war köstlich: frische Kräuter, fein abgestimmt, eine wunderbare Geschmacksexplosion. Das rote Curry mit knuspriger Ente war auch vorzüglich. Absolut zu empfehlen, und die Preise sind auch mehr als fair für gute Portionen und exzellente Küche.

1  Danke, LiMa110!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Recht authentischer Vietnamese. Super freundliches Personal. Das Essen war köstlich und fair bepreist.

Danke, Claus F!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und der Service war gut . Wir haben oben gesessen, hier war es etwas ruhiger.

Danke, ghoni123!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittag mit der Familie da gewesen. Pho, Bún und Frühlingsrollen gegessen. Essen war ok. Nicht alles 100% authentisch aber geschmacklich auch nicht schlecht.

1  Danke, PeteCHS!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei meinem Besuch in Lüneburg kehrte ich mit meinem Hund alleine dort ein. Die Reaktion war erst mehr als reserviert verhalten.
Ich hab mir nicht ins Bockshorn jagen lassen und mich dennoch hingesetzt.
Due bedienen war dann recht nett und sehr fix.
Das Essen war gut und man macht bestimmt nichts falsch, wenn man dort einkehrt. Die Preise fand ich moderat.

2  Danke, YoginiRagini!