Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super freundliche Mitarbeiter”
Bewertung zu Hotel Scheffler

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Scheffler
Nr. 16 von 22 Hotels in Lüneburg
Bewertet am 3. August 2014

Ich verbrachte 2 Nächte vom 31.7. bis 2.8. im Einzelzimmer im Hotel Scheffler. Das Zimmer war zwar klein, aber okay und sauber. Das Frühstück reichhaltig und frisch, das Haus sehr gut in der gelegen um von hier aus die schöne Altstadt mit ihren historischen Gebäuden zu erkunden.

Aber das Beste am Hotel war die super freundliche Bedienung. Beim Frühstück kamen wir etwas ins Plaudern über meiner nächsten Besuchspläne in der Region. Und als ich abends wieder ins Zimmer kam hatte die Frau E. die wichtigsten Empfehlungen gegoogelt und mir Ausdrucke dazu unaufgefordert ins Zimmer gelegt. Wow! Hier denkt man wirklich mit und sorgt sich um das Wohl des Gastes. Toll. Dafür gibt’s mindestens 5 Sterne !!!

Zimmertipp: Das Einzelzimmer Nr. 1 ist etwas klein geraten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Monumentix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (32)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 32 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein anheimelndes Hotel direkt beim Lüneburger Rathaus. Das Hotel liegt ungefähr 15-20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten Lüneburgs in 10 Fußminuten erreichen. Das Hotel hat gratis Wi-Fi-Service (man muss ein Konto bei einem Dienstanbieter einrichten), das recht gut funktioniert. Das Hotel hat sein eigenes Restaurant, das gutes Essen serviert. Das Hotel hat leider auch einige Nachteile: Die Tür zu meinem Zimmer war niedrig (ich bin ung. 2 Meter groß), und das Küchen"fenster" öffnet sich nach innen, zum Lobbyareal des Hotels. Man kann keinen Parkplatz reservieren, es hängt von der Verfügbarkeit ab. Am ersten Abend wurde ich zu einem öffentlichen Parkhaus 2 Minuten Autofahrt entfernt geschickt. Zum Glück ist das Parken bis 9.00 Uhr gratis; allerdings musste ich danach soviel wie für eine Nacht Parken ausgeben, bis ein Parkplatz für mich im Garten des Hotels frei wurde. Dies ist die bisher schwierigste Stelle, wo ich je geparkt habe: Dem Instinkt nach würde man rückwärts hineinfahren; allerdings, wie ich herausfand, kann man nur vorwärts fahren und dann im Hotelgarten wenden.

Danke, Fotos82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. April 2013

- Parken im Hof sehr eng und somit zu teuer (4 € pro Tag)
- Zimmer eine Zumutung: beengt, Badtür lässt sich nicht komplett öffnen, Bad ebenfalls viel zu klein, Benutzung der Toilette ohne Bewegungsfreiheit, lediglich kleines Gästewaschbecken.
Möbel abgewohnt, Schmutz und Staub auf den Möbeln; Lampenschirm kaputt; Kofferablage nicht nutzbar, da Fernsehregal zu dicht über der Ablage angebracht. Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein. W-Lan nicht bis in alle Zimmer ausreichend. Zimmer sehr hellhörig, alle Geräusche aus den Nachbarzimmern gut zu hören.
- Bei der Beschwerde über das Zimmer nur eine freche Antwort bekommen, dass Lüneburg einfach teuer sei. Für 86 € bekommt man in Weltstädten wie München oder Hamburg wesentlich bessere Zimmer und Service.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Bettina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2012

Von einem Lüneburg Kurztrip früher als erwartet retour,revidiere ich meine allzu positive Einschätzung.Man hat das Hotel bereits um 11 Uhr (!)zu verlassen.Da es kein Entrée besitzt,könnte man,um nicht zu stören,aber auf dem Flur sitzen,wenn man verabredet ist mit jmd,der nicht im Scheffler wohnt.Abreise bis 11 Uhr,das finde ich deutlich zu früh und gibt einen Punktabzug,genauso wie die nicht einmal "richtig"hingehängten Handtücher +leerer Seifenspender nach Check durchs Persdonal. Schade,aber :-(
Die Schlafqualität ist wechselhaft,wenn Gäste in der darüberliegenden Etage nachts umräumen,tapsen etc.Man bedenke,dass ab 21:00 niemand mehr vom Personal im Haus ist,vermitteln könnte.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, francahauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. November 2011

Ich war zum Shoppen in Lüneburg,bekam das Zimmer über Freunde vermittelt.Das charmante Hotel hat folgende Schwächen:das Zimmer ist winzig,die dort schönen alten Holzbalken sind weiß überpinselt.Das Kopfkissen-wie häufig-ungemütlich.Der Zimmersafe ist nur gegen stete Gebühr bei Benutzung nutzbar.
Positiv:Das Bad ist sehr groß ,(leider fehlt Bodylotion (im Spender)).
Frühstücksbuffet ist gut und das Personal sehr freundlich.Der Wakeupservice war auf den Punkt.
2x Gast im Bergström kann ich das Scheffler nur wärmstens empfehlen :) Gerne komme ich wieder.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, francahauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lüneburg angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel Altes Kaufhaus
Hotel Altes Kaufhaus
Nr. 2 von 22 in Lüneburg
269 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotel Bergstrom
Hotel Bergstrom
Nr. 1 von 22 in Lüneburg
455 Bewertungen
0,3 km entfernt
einzigartig - Das kleine Hotel im Wasserviertel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5,5 km entfernt
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
0,5 km entfernt
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Nr. 10 von 22 in Lüneburg
36 Bewertungen
7,9 km entfernt
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 12 von 22 in Lüneburg
26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Scheffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Scheffler

Anschrift: Bardowicker Str. 7, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 16 von 22 Hotels in Lüneburg
Preisklasse: 95€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scheffler 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scheffler Bewertungen
Hotel Scheffler Lüneburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen