“Netter Ort, zentrale Lage”
Bewertung zu Hotel Scheffler

Hotel Scheffler
Nr. 16 von 21 Hotels in Lüneburg
Budapest, Ungarn
“Netter Ort, zentrale Lage”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein anheimelndes Hotel direkt beim Lüneburger Rathaus. Das Hotel liegt ungefähr 15-20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten Lüneburgs in 10 Fußminuten erreichen. Das Hotel hat gratis Wi-Fi-Service (man muss ein Konto bei einem Dienstanbieter einrichten), das recht gut funktioniert. Das Hotel hat sein eigenes Restaurant, das gutes Essen serviert. Das Hotel hat leider auch einige Nachteile: Die Tür zu meinem Zimmer war niedrig (ich bin ung. 2 Meter groß), und das Küchen"fenster" öffnet sich nach innen, zum Lobbyareal des Hotels. Man kann keinen Parkplatz reservieren, es hängt von der Verfügbarkeit ab. Am ersten Abend wurde ich zu einem öffentlichen Parkhaus 2 Minuten Autofahrt entfernt geschickt. Zum Glück ist das Parken bis 9.00 Uhr gratis; allerdings musste ich danach soviel wie für eine Nacht Parken ausgeben, bis ein Parkplatz für mich im Garten des Hotels frei wurde. Dies ist die bisher schwierigste Stelle, wo ich je geparkt habe: Dem Instinkt nach würde man rückwärts hineinfahren; allerdings, wie ich herausfand, kann man nur vorwärts fahren und dann im Hotelgarten wenden.

Danke, Fotos82!

Bad Wiessee
Bewertet am 1. April 2013

- Parken im Hof sehr eng und somit zu teuer (4 € pro Tag)
- Zimmer eine Zumutung: beengt, Badtür lässt sich nicht komplett öffnen, Bad ebenfalls viel zu klein, Benutzung der Toilette ohne Bewegungsfreiheit, lediglich kleines Gästewaschbecken.
Möbel abgewohnt, Schmutz und Staub auf den Möbeln; Lampenschirm kaputt; Kofferablage nicht nutzbar, da Fernsehregal zu dicht über der Ablage angebracht. Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein. W-Lan nicht bis in alle Zimmer ausreichend. Zimmer sehr hellhörig, alle Geräusche aus den Nachbarzimmern gut zu hören.
- Bei der Beschwerde über das Zimmer nur eine freche Antwort bekommen, dass Lüneburg einfach teuer sei. Für 86 € bekommt man in Weltstädten wie München oder Hamburg wesentlich bessere Zimmer und Service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Bettina H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lüneburg.

Bewertet am 4. November 2012

Von einem Lüneburg Kurztrip früher als erwartet retour,revidiere ich meine allzu positive Einschätzung.Man hat das Hotel bereits um 11 Uhr (!)zu verlassen.Da es kein Entrée besitzt,könnte man,um nicht zu stören,aber auf dem Flur sitzen,wenn man verabredet ist mit jmd,der nicht im Scheffler wohnt.Abreise bis 11 Uhr,das finde ich deutlich zu früh und gibt einen Punktabzug,genauso wie die nicht einmal "richtig"hingehängten Handtücher +leerer Seifenspender nach Check durchs Persdonal. Schade,aber :-(
Die Schlafqualität ist wechselhaft,wenn Gäste in der darüberliegenden Etage nachts umräumen,tapsen etc.Man bedenke,dass ab 21:00 niemand mehr vom Personal im Haus ist,vermitteln könnte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, francahauser!
Bewertet am 13. November 2011

Ich war zum Shoppen in Lüneburg,bekam das Zimmer über Freunde vermittelt.Das charmante Hotel hat folgende Schwächen:das Zimmer ist winzig,die dort schönen alten Holzbalken sind weiß überpinselt.Das Kopfkissen-wie häufig-ungemütlich.Der Zimmersafe ist nur gegen stete Gebühr bei Benutzung nutzbar.
Positiv:Das Bad ist sehr groß ,(leider fehlt Bodylotion (im Spender)).
Frühstücksbuffet ist gut und das Personal sehr freundlich.Der Wakeupservice war auf den Punkt.
2x Gast im Bergström kann ich das Scheffler nur wärmstens empfehlen :) Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 12 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Scheffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scheffler

Unternehmen: Hotel Scheffler
Anschrift: Bardowicker Str. 7, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Restaurant
Nr. 16 von 21 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scheffler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheffler Bewertungen
Hotel Scheffler Lüneburg