“Sehr schön!!”

Bardowick, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schön!!”
Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen!Sehr nette Bedienung!!Tolles Flair zum Essen-ob drinnen oder draußen!!Ein Italiener gehobener Klasse-und auch Preise!Aber um mal etwas anderes außer Pizza beim Italiener zu essen-fantastisch!!!

1 Danke, Bianca R!

Kranichfeld
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnete Küche mit Flair!”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr gute Speisenauswahl und Qualität! Personal sehr aufmerksam und entgegenkommend!
Kleiner Tip: Reservieren!!!

Aufenthalt November 2012
2 Danke, 99448!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Preisintensiver Italiener in dörflicher Idylle”
Bewertet am 9. November 2012

Als Geburtstagsessen mit enstpr. Tisch-Deko angemeldet mit Ergebnis: Einige Rosenblätter auf dem Tischtuch verteilt; keine Gratulation von der Restaurantleitung. Angebotenes Menü und georderte Speisen durchweg überteuert. Küchenleistung handwerklich und geschmacklich akzeptabel. Und das alles in einem Restaurant ohne jegliche publizierte Reputation im Lüneburger Vorort Häcklingen. Eine erneute Einkehr ist nicht geplant.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Hans B!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Eines der zwei besten Restaurants in Lüneburg”
Bewertet am 22. Juni 2012

In der osteria fühlen meine Partnerin und ich uns immer sehr wohl, das Essen ist genau so gut wie im Heidkrug aber alles eher relaxter.

• Aufenthalt Juni 2012
8 Danke, Leonard_Lueneburg!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Sehr leckere italienische Küche im urig gemütlichen Ambiente”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren glücklich, hier überhaupt noch einen Tisch ergattert zu haben. Als wir aus dem nasskalten, ungemütlichen Regenwetter in das Restaurant kamen, fühlten wir uns sofort wohl. Den Besitzern ist es gelungen hier eine urig gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Allein die vielen Bilder an den Wänden sind ein Hingucker.

Auch das Essen überzeugte uns. Unsere Vorspeise, Scampi-Trilogie war ausgesprochen lecker. Die Scampis waren frisch und schmackhaft und die drei verschiedenen Saucen dazu passten perfekt. Da die Portion gut bemessen war, hatte ich schon Sorge, noch einen Platz für die Entenkeule mit Pflaumenfüllung zu finden. Da sie jedoch bereits aufgeteilt auf 3 Scheiben serviert wurde, war die Portion gut zu bewältigen. Als großer Fleischliebhaber würde ich beim nächsten Mal wohl eher eine Variante ohne Füllung wählen, aber das ist lediglich mein persönlicher Geschmack. Die Nachspeise - eine Mascarponecreme mit Rotweinbirne - war ein leckerer Ausklang dieses schönen Menüs. Sehr gut haben uns auch die offenen Weine geschmeckt.
Der Service war trotz des komplett gefüllten Restaurants sehr aufmerksam und freundlich.
Sollten wir einmal wieder in der Gegend sein, würden wie hier auf jeden Fall wieder einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, akoHamburg!