“Beste Pizza in Lüneburg” 3 von fünf Punkten

Preisbereich: 16 $ - 24 $
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Lüneburg
“Beste Pizza in Lüneburg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Die Pizza ist (meiner Meinung nach) die beste in Lüneburg und mit 5 Euro auch noch super günstig!

Die Nudeln sind eher Glückssache hab ich das Gefühl.
Einmal waren sie top und bei nächsten mal ein Flop!
Sie haben geschmeckt, als wären sie in der Microwelle aufgewärmt worden und der Parmesan war absolut nicht frisch!

Die männliche Bedienung (ist auch der Restaurantführer, wenn ich mich nicht täusche) ist unangenehm aufdringlich und immer auf Flirtkurs, was ziemlich nervt.
Das löst bei jungen Frauen eher Unbehagen als Freude aus...

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Lizzy T!

“Gast”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Im Bella Italia gibt es die schlchtesteBedienung in ganz Lüneburg . Ich kann jedem davon nur abraten, der sich einen schönen Abend zu gehen.
Das Essen scheckt eigentlich ganz gut. Das problem ist nur die Bedienung ..es gibt eine etwas dicken Kellnerin die andere Mitarbeiter und Kunden beleidigt..

3 Danke, Lukas1956!
“Alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Jede Pizza 5,-€, wo man woanders 9,80€ für bezahlt. Und keine kleine Pizza...ich bin pappesatt, und das will was heißen;-) Wer günstig und gut italienisch essen will, muss hier essen!!!

2 Danke, Blitzwerfer!
“Desolat”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Kürzlich hatte ich Appetit auf Miesmuscheln, die ich mir in der Pastaria Bella Italia bestellt habe und zwar mit Tomatensauce.
GROSSE ENTTÄUSCHUNG:
Der Sud war völlig OHNE WÜRZE,
zudem noch VERSALZEN.
Die Muscheln selbst waren etwa zur Hälfte SANDIG.
Einziges Positivum:
Der Garpunkt der Schalentiere war optimal.

Es nützt wenig, wenn die Bedienung auf meinen Kommentar hin meinte, ich hätte mich doch melden sollen. Das hatte ich wohl überlegt. Nur was kann man schon von einer Küche erwarten, wenn diese so ein miserables Gericht ausgibt?

Der Raucherraum im Bella Italia ist nicht zu empfehlen. Der scheint mehr ein Aufenthaltsraum fürs Personal und für Freunde und Bekannte des Hauses zu sein. Entsprechend gehts dort zu.

Aus dem genannten Raum konnte ich in einen Teil der Küche sehen. Dort war ein junger Mann zu beobachten- der sich zuvor im Raucherraum herumlümmelte- wie er sich Eßbares mit den Fingern in den Mund schob und anschließend seine Finger ableckte. CHARMING!

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, kalleg!