“Super” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Siegen, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

grosse Auswahl, vernüftige Preise, sehr empfehlenswert, Bistro und Restaurant in einem. Man kann auch draussen sitzen !

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Annette H!

Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Mama Rosa - aber nur draußen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ins Mama Rosa geht man, um gute italienische Gerichte, abseits des Üblich-bekannten, zu essen.
Sowohl Selbstbedienung als auch Service ist möglich.
Aber das Wichtigste ist und bleibt, daß man im Mama Rosa draußen sitzt! Die leckeren Gerichte direkt am Wehr der Ilmenau zu genießen ist einfach unschlagbar!

Aufenthalt August 2013
Danke, Floridianer66!
Münster, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Lachsfrühstück exzellent und günstig. Aber auch das Buffet für mittags / abends sah sehr verlockend aus.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marv_MS!
Augsburg, Deutschland
“lecker...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

...und nett. Auch bei nicht ganz so gutem Wetter kann man unter dem Vordach draußen sitzen und seinen Kaffee genießen! Bis zum nächsten Mal :)

Aufenthalt September 2013
Danke, NixWieWeg_01!
Hinwil
“Keine Kinder willkommen?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten mit unseren beiden Kindern im Mamma Rosa Essen gehen, da es optisch sehr ansprechend war. Die Karte ist eher klein gehalten. Für Kinder gibt es keine Menu (nicht weiter tragisch), aber für einen leeren Teller noch separat zu Zahlen fanden wir nicht sehr Gastfreundlich woraufhin wir das Lokal verlassen haben.

Aufenthalt August 2013
Danke, Patrik123886!