“Mama Rosa - aber nur draußen”
Bewertung zu Mama Rosa

Mama Rosa
Platz Nr. 52 von 167 Restaurants in Lüneburg
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Mama Rosa - aber nur draußen”
Bewertet am 10. März 2014

Ins Mama Rosa geht man, um gute italienische Gerichte, abseits des Üblich-bekannten, zu essen.
Sowohl Selbstbedienung als auch Service ist möglich.
Aber das Wichtigste ist und bleibt, daß man im Mama Rosa draußen sitzt! Die leckeren Gerichte direkt am Wehr der Ilmenau zu genießen ist einfach unschlagbar!

Aufenthalt August 2013
Danke, Floridianer66!

Münster, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 10. März 2014

Lachsfrühstück exzellent und günstig. Aber auch das Buffet für mittags / abends sah sehr verlockend aus.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marv_MS!
Augsburg, Deutschland
“lecker...”
Bewertet am 10. September 2013

...und nett. Auch bei nicht ganz so gutem Wetter kann man unter dem Vordach draußen sitzen und seinen Kaffee genießen! Bis zum nächsten Mal :)

Aufenthalt September 2013
Danke, NixWieWeg_01!
Hinwil
“Keine Kinder willkommen?”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten mit unseren beiden Kindern im Mamma Rosa Essen gehen, da es optisch sehr ansprechend war. Die Karte ist eher klein gehalten. Für Kinder gibt es keine Menu (nicht weiter tragisch), aber für einen leeren Teller noch separat zu Zahlen fanden wir nicht sehr Gastfreundlich woraufhin wir das Lokal verlassen haben.

Aufenthalt August 2013
Danke, Patrik123886!
Laboe, Deutschland
“Lecker, tolle location”
Bewertet am 23. März 2013

Sehr freundliches Personal, wir wurden von insgesamt 4 Kellner/innen bedient (eher merkwürdig, oder?). Auf's Bezahlen mussten wir recht lange warten, auch verschwand die Kellnerin mit der ec-Karte geschlagene 5 min. Kuchen war durchschnittlich lecker, aber dafür war die Tomatensuppe und das gereichte Brot ein absoluter Gaumenschmaus.
Das Restaurant ist aber recht laut. Dafür ist es zentral, mit tollem Blick und sehr ansprechendem Tresen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Inge K!