“Krone - nur mit einem Dunklen!”

Krone Bier- & Kaffeehaus
Platz Nr. 11 von 167 Restaurants in Lüneburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Krone - nur mit einem Dunklen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Tradition in Lüneburg? Dazu gehört ganz sicher auch ein ordentlicher Besuch in der Krone.
Man darf denken, was man will, aber ich gehe ins Krone Bier- & Kaffeehaus und etwas Deftiges zu essen und etwas Kräftiges zu trinken. Dazu bestellt man gute Hausmannskost und ein Dunkles! Ein Dunkles ist ein selbstgebrautes Bier und eine der Spezialitäten des Hauses.
Wenn wir Freunde von auswärts zu Besuch haben, steht ein Gang in die Krone nicht umsonst recht häufig auf dem Plan.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Floridianer66!

Niedersachsen, Deutschland
“Gute Speisenauswahl, dazu leckeres Bier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Große Gaststätte, dennoch Atmosphäre, freundliche Bedienung, lecker Kronen Pils - hier kann man einen gemütlichen Abend verbringen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 378hartmute!
Köln, Deutschland
“Gut aufgehoben und gesättigt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Nachdem wir aus einem anderen Restaurant ein paar Häuser weiter geflüchtet waren (siehe meine Bewertungen für Lüneburg) haben wir dort gefunden, was wir sieben Senioren brauchten: Freundliche und schnelle Bedienung, obwohl das Restaurant um die Mittagszeit ziemlich voll war; ein vielfältiges Angebot an Speisen und gute Getränke.

Meine Noten beziehen sich IMMER auf die Klasse des Restaurants. Hier: Sehr gut für ein Bier-Kaffeehaus, nicht für eine Sterneküche.

Ich kann beides geniessen, je nach dem Limti meiner Kreditkarte.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, warmalda!
Erkelenz, Deutschland
“Gut essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

In der Innenstadt gelegen; kleiner Außenbreich, Die Speisekarte gibt einiges her. empfehlenswert: Schnitzelgerichte. Die Preise sind ok

Aufenthalt Juli 2013
Danke, UlrichKronenberg!
Beckum, Deutschland
“Grillbuffet und Service hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Trotz Regenwetter - gegrillt wurde unter dem Vordach - haben wir einen schönen Abend in der Festdiele des Brauhauses "Krone" verbracht. Getränke- und Essensversorgung waren hervorragend, Salate etc., das Grillgut und das Dessert haben bestens geschmeckt. Bereits im Vorfeld hat die Organisation sehr gut geklappt, der Geschäftsführer ist flexibel und stellt sich auf alle Wetterbedingungen etc. ein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, azb B!

Reisende, die sich Krone Bier- & Kaffeehaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lüneburg, Niedersachsen
Lüneburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Krone Bier- & Kaffeehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!