“Brunch im Hemingway's - sehr gut!”

Hemingway's Restaurant und Bar
Platz Nr. 64 von 167 Restaurants in Lüneburg
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Brunch im Hemingway's - sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Einmal monatlich gehen wir mit unseren Freunden, im Sinne eines "jour fix", sssen. Gewöhnlich ist es ein Samstagabend, aber diesmal habe wir uns zum Brunch getroffen.
Unsere Wahl fiel auf das Hemingway's Resraurant in der Lüneburger Innenstadt. Wer in Lüneburg wohnt und gut Essen & Trinken möchte, wird vermutlich das Hemingway's im Hinterkopf haben. So erging es uns auch, allerdings stand Brunch hier noch nicht auf unserer Erfahrungsliste.
Ich kann nur sagen: gut, daß wir uns für's Hemingway's entschieden haben! Nicht nur, daß Kaffee, Tee und Orangensaft im Preis inkludiert sind und ohne Aufpreis nachzubestellen sind, es gibt auch alles, was das "Brunch-Herz" begehrt! Warmes, Kaltes, Antipasti, Lachs, frische Brötchen, Salate, und, und, und... Die Auswahl ist wirklich groß!
Und die netten Bedienungen tragen zum guten Gesamteindruck bei.
Mein Fazit: das Hemingway's in Lüneburg ist immer ein Besuch wert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Floridianer66!

Bad Nauheim, Deutschland
“Wo man echte Kubanische Mojitos trinken kann.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Das ist ein gemütliches Restaurant mit einem amerikanischen Dekor und gutes Essen. Die Cocktails werden von einem Kubaner zubereitet und schmecken nicht nach Waschwasser sondern nach echten Cocktails. Das Lokal kann man blind empfehlen, weil alles perfekt funktioniert.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, TonyRobin09!

Reisende, die sich Hemingway's Restaurant und Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lüneburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hemingway's Restaurant und Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!