“Mittagstisch lecker aber etwas zu teuer”
Bewertung zu Bergström Marina Cafe

Bergström Marina Cafe
Platz Nr. 105 von 180 Restaurants in Lüneburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Marina Cafe gehört wie vieles andere auch in dieser Ecke Lüneburgs zum Hotel Bergström. Was an sich ja von Vorteil ist. Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ebenfalls sehr gut, preislich allerdings eine Spur zu teuer für Otto Normalverbraucher. Wenn man aber lecker lunchen möchte ist dieses Lokal eine echte Empfehlung.

• Ambiente
Danke, Johannes A!

Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Café gehört zum Hotel Bergström, verfügt über eine große Außengastronomie auf der Terrasse. Herrliche Aussicht Richtung Stint (Hafen)

Danke, UlrichKronenberg!
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Adventswochenendes haben wir ein 4 Gang Menü im Marina Cafe genossen. Sehr gutes Carpaccio. Gute Tomatensuppe. Leider nur sehr durchschnittliches Rumpsteak mit guten Beilagen. Leckere Buttermilchmousse als Nachtisch. Die Bedienung war sehr freundlich und stets präsent.

Danke, Willmes!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes Restaurant mit großem Speiseangebot. Empfehlung: Mittags 3-Gang-Menu für 2 Personen mit Buffetauswahl zum angenehmen Preis.

Danke, Rolf B!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag hier brunchen,was sehr lecker gewesen ist!Leider war das Personal sich vorab nicht sicher,wann es denn nun anfängt-die einen sagten um 11.00Uhr-die anderen um 12.00Uhr!Schon sehr merkwürdig!Wir waren die ersten Gäste und wurden leider total vergessen mit unseren Getränken-alle anderen haben eher etwas bekommen!Und seit neuestem sind die Parkgebühren für Hausgäste auch nicht mehr kostenlos!Pro Stunde 1,50€ finde ich eine Frechheit!!!!!!Da gibt es andere Hotels,wo das inklusive ist und die werden wir dann zum brunchen auch eher wieder aufsuchen!!

• Ambiente
Danke, Bianca R!