“Ein guter Italiener”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2013

Hier lohnt es sich einzukehren, auch wenn man zu den Hauptzeiten ohne Reservierung kaum einen Tisch bekommt. Obwohl die Räumlichkeiten sehr umfangreich sind fühlt man sich sehr wohl. Die Speisekarte ist recht umfangreich und läßt keine Wünsche offen. Uns haben die Speisen sehr gut geschmeckt. Auch wenn es hin und wider etwas hektisch zugeht war die Bedienung immer sehr freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist ok.

Danke, Ha_PeD187382!

Bewertet 26. Juni 2013

Ein überschaubares Lokal mit wunderbarem Essen. Neben der herrlichen Lage besticht das Lokal durch ein wunderbar klare Küche.

1  Danke, Silvia B!
Bewertet 14. April 2013

Es begann komisch, an einem Sonntag um 14.15 Uhr musste erst die Küche befragt werden, ob man noch etwas zubereiten könnte(?). In Italien gehe ich nie vor 15.00 Uhr lunchen. Dann gab es gute Bruschetta und einen feinen Octopussalat mit Fenchel. Die Spaghetti mit Tomatensauce und die mit Meeresfrüchten waren auch ok. Sehr gute Lage im alten Hafen mit Fensterblick zum Wasser und gemütlich hell eingerichtet.

• Ambiente
2  Danke, Hans K!
Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten die thunfisch vorspeise bestellt die wir leider zurückgegen lassen mussten da der fisch absolut ungeniessbar war. Es ist Jahre her das wir so was das letzte mal gemacht haben. Die vorspeise wurde jedoch in Rechnung gestellt.
Die Pizza ist sehr lecker und für eine Person kaum alleine zu schaffen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhaltniss. Das Ambiente des restaurants hat uns gut gefallen.

• Ambiente
Danke, lamaditx!
Bewertet 10. Oktober 2012

Leckeres Essen, italienische Hektik... Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht gehört das zum Konzept dazu? Auf jeden Fall ist die Lage einmalig und die Fensterplätze zum Wasser hin immer reserviert! Im Sommer auch schön draußen auf dem Balkon über der Ilmenau mit Blick auf die Brausebrücke und den alten Kran.

Danke, Jasmin_bx!