“Wunderbar essen in Lüneburg” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Wunderbar essen in Lüneburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein überschaubares Lokal mit wunderbarem Essen. Neben der herrlichen Lage besticht das Lokal durch ein wunderbar klare Küche.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Silvia B!

“Ordentlicher Italianer in schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Es begann komisch, an einem Sonntag um 14.15 Uhr musste erst die Küche befragt werden, ob man noch etwas zubereiten könnte(?). In Italien gehe ich nie vor 15.00 Uhr lunchen. Dann gab es gute Bruschetta und einen feinen Octopussalat mit Fenchel. Die Spaghetti mit Tomatensauce und die mit Meeresfrüchten waren auch ok. Sehr gute Lage im alten Hafen mit Fensterblick zum Wasser und gemütlich hell eingerichtet.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Hans K!
“Leckere pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten die thunfisch vorspeise bestellt die wir leider zurückgegen lassen mussten da der fisch absolut ungeniessbar war. Es ist Jahre her das wir so was das letzte mal gemacht haben. Die vorspeise wurde jedoch in Rechnung gestellt.
Die Pizza ist sehr lecker und für eine Person kaum alleine zu schaffen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhaltniss. Das Ambiente des restaurants hat uns gut gefallen.

Danke, lamaditx!
Lüneburg, Deutschland
“super Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Leckeres Essen, italienische Hektik... Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht gehört das zum Konzept dazu? Auf jeden Fall ist die Lage einmalig und die Fensterplätze zum Wasser hin immer reserviert! Im Sommer auch schön draußen auf dem Balkon über der Ilmenau mit Blick auf die Brausebrücke und den alten Kran.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jasmin_bx!
Duisburg
“Schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir waren während unseres Lüneburg Urlaubs im La Trattoria speisen. Das Restaurant liegt im alten Hafengebiet von Lüneburg und bietet einen schönen Blick auf den kleinen Wasserfall der Ilmenau.Vorausgesetzt man hat einen Fensterplatz reserviert Zur Vorspeise werden kleine selbstgebackene Brötchen gereicht.Die Qualität und die Zubereitung der Speisen waren gut und der Service schnell und freundlich. Nicht der beste aber ein guter Italiener in Lüneburg

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, jojoDuisburg!