“super Italiener”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Oktober 2012

Leckeres Essen, italienische Hektik... Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht gehört das zum Konzept dazu? Auf jeden Fall ist die Lage einmalig und die Fensterplätze zum Wasser hin immer reserviert! Im Sommer auch schön draußen auf dem Balkon über der Ilmenau mit Blick auf die Brausebrücke und den alten Kran.

Danke, Jasmin_bx!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Trattoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2011

Wir waren während unseres Lüneburg Urlaubs im La Trattoria speisen. Das Restaurant liegt im alten Hafengebiet von Lüneburg und bietet einen schönen Blick auf den kleinen Wasserfall der Ilmenau.Vorausgesetzt man hat einen Fensterplatz reserviert Zur Vorspeise werden kleine selbstgebackene Brötchen gereicht.Die Qualität und die Zubereitung der Speisen waren gut und der Service schnell und freundlich. Nicht der beste aber ein guter Italiener in Lüneburg

1  Danke, jojoDuisburg!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das La Trattoria ist ein sehr nettes italienisches Restaurant. Leider war bei meiner Pizza mit Gewürzen gespart worden. Der Teig war perfekt. Das Essen der übrigen Gäste sah sehr gut aus und alle waren begeistert. Die Auswahl der Speisen war sehr gut und auch die Getränkekarte war gut. Hier wird noch italienisch geprochen und das Ambiente ist sehr nett. Einen Besuch auf jeden Fall wert.

1  Danke, goldi99!
Bewertet am 28. Mai 2011

Ich würde jederzeit wieder ins "La Trattoria" gehen. Die sardischen Gerichte sind schlicht und einfach lecker, und einen Käseteller als Nachtisch gibt es auch nicht überall. So viel zur Habenseite.
Auf der Sollseite hätte ich mir gewünscht, dass es etwas mehr an Desserts gibt. Die Auswahl ist sehr, sehr überschaubar. Und irgendwann könnte der Innenarchitekt ein wenig am Schallschutz arbeiten. Ist das Restaurant voll, ist es doch recht laut.
Entschädigt wird man jedoch voll und ganz durch das Essen. Und wenn man sich einen Tisch am Fenster mit Wasserfallblick reserviert, ist alles gut.

Danke, dina64293!
Bewertet am 18. April 2011

Im La Trattoria gibt es richtig gutes, authentisches italienisches Essen, zumal die Besitzer Italiener sind. Die Speisekarte ist vielfältig von Antipasti über Salate und Pizza und Pasta sowie verschiedene Fleischgerichte.
Die Atmosphäre ist durch die Lage im schönen Lüneburger Wasserviertel perfekt. Die Preise sind dementsprechend relativ hoch, aber absolut im Rahmen und angemessen für das tolle Essen.

Danke, ogum_87!