“Gutes Essen, guter Service”
Bewertung zu Elrado-House

Elrado-House
Platz Nr. 3 von 173 Restaurants in Lüneburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Unsere große Gruppe wurde sehr schön in einem Nebenraum untergebracht und vorbildlich bedient (auch sehr geschäftstüchtig). Das Bier floss, die Steaks waren punktgenau. Wir hatten nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, demmannschmecktes!

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

2 Sterne für die freundliche Bedienung und den getroffenen Gargrad des Flanksteaks.
Ansonsten: Salz, Salz und nochmal Salz. Sowohl das Flank als auch das Iberico nicht wirklich von guter Qualität, kaum Eigengeschmack (hätte man auch kaum herausschmecken können, s.o..
Keine Tischdeko, insgesamt lieblos.
Wenigstens gab es als kleines Trostpflaster ein sehr leckeres Mini-Panacotta.

Insgesamt trotzdem ein Erlebnis, was wir nicht zwingend nochmal brauchen.

Schade.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Rainer U!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Alles was man von einem guten Steakhouse erwarten kann. Mit Reservierung kein Problem. Die Hygiene- und Abstandsregeln werden durchaus gut umgesetzt.
Gute Auswahl in der Karte, das Fleisch zart und auf den Punkt gegart. Lediglich die Bedienung könnte ein wenig aufmerksamer sein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Essen und dem Abend. Preis-Leistung haben durchaus gestimmt. Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, leth477!
Bewertet 6. August 2020

sehr leckerer Mittagstisch Leber auf den Punkt gebraten Carpaccio sehr lecker auch die Suppen sehr schmackhaft
Getränke gut gekühlt ...
Bedienung sehr aufmerksam und äusserst freundlich findetr man nicht überall !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gabriele H!
Bewertet 13. Juli 2020

Ein Steakhouse mit extrem netten Personal und sehr gutem Fleisch :-)
Leider sind die Teller sehr lieblos angerichtet. Das Auge isst mit, dass könnte verbessert werden ;-)
Ansonsten aber top!!!

Besuchsdatum: Juli 2020