“Lecker Essen Kinderausstattung reinigungsbedürftig”
Bewertung zu Elrado-House

Elrado-House
Platz Nr. 6 von 167 Restaurants in Lüneburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen
Northeim, Deutschland
“Lecker Essen Kinderausstattung reinigungsbedürftig”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Essen war sehr lecker und gut gemacht, jedoch hätte nach unserem Geschmack die Portion etwas größer sein können. Zudem störte mich als Mutter von 2 Kindern der Reinigungszustand vom Wickeltisch und den Kinderstühlen. Der Wickeltisch wirkte wie schon länger nicht gereinigt und die Kinderstühle klebten noch von den Vorvorvornutzern.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Twinniz!

Adendorf, Deutschland
“Das Steakhaus in Lüneburg”
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren mit unserem Besuch zum wiederholten Male in diesem Steakhaus.Die Qualität des Essens ist außerordentlich gut. Das Personal ist immer äußerst freundlich. Die Preise sind akzeptabel, zumal es immer Spezialangebote gibt. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Aufenthalt März 2013
Danke, Heinrich B!
Lüneburg, Deutschland
“DAS perfekte Steak und super Service!”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Direkt am Marktplatz schon mal 1A-Lage. Dann noch auf den Punkt genaue Steaks und sehr zuvorkommender und kompetenter Service (auch bei Stress noch freundlich)

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Jasmin_bx!
Lüneburg, Deutschland
“Tolle Steaks und täglich Angebote”
Bewertet am 16. September 2012

Das Steakhaus liegt direkt an Marktplatz. Bei schönem Wetter Aussengastronomie mit tollen Blick auf das Rathaus. Mi und Sa wegen Wochenmarkt leider eingeschränkt

Aufenthalt September 2012
1 Danke, MichaelWelsch!
Hamburg
“Seit langen Jahren am Platz”
Bewertet am 31. Juli 2011

Rustikales und gemütliches Ambiente in verwinkeltem Gebäude direkt am Markt. Bei schönem Wetter hat es auch Platz vor dem Haus. Es gibt jede Menge Steaks und Fleischsorten; ein südamerikanisches Steakhouse ist das Elrado aber nicht. Einige Gerichte erinnern an die Adria. Ständig wechselnde Tages-, Wochen- und Monatsangebote. Gutes und geschmackliches Essen für alle Tage, Hunger und Durst.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente