“Das Steakhaus in Lüneburg”
Bewertung zu Elrado-House

Elrado-House
Platz Nr. 4 von 176 Restaurants in Lüneburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren mit unserem Besuch zum wiederholten Male in diesem Steakhaus.Die Qualität des Essens ist außerordentlich gut. Das Personal ist immer äußerst freundlich. Die Preise sind akzeptabel, zumal es immer Spezialangebote gibt. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Danke, Heinrich B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elrado-House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Oktober 2012

Direkt am Marktplatz schon mal 1A-Lage. Dann noch auf den Punkt genaue Steaks und sehr zuvorkommender und kompetenter Service (auch bei Stress noch freundlich)

1  Danke, Jasmin_bx!
Bewertet am 16. September 2012

Das Steakhaus liegt direkt an Marktplatz. Bei schönem Wetter Aussengastronomie mit tollen Blick auf das Rathaus. Mi und Sa wegen Wochenmarkt leider eingeschränkt

1  Danke, MichaelWelsch!
Bewertet am 31. Juli 2011

Rustikales und gemütliches Ambiente in verwinkeltem Gebäude direkt am Markt. Bei schönem Wetter hat es auch Platz vor dem Haus. Es gibt jede Menge Steaks und Fleischsorten; ein südamerikanisches Steakhouse ist das Elrado aber nicht. Einige Gerichte erinnern an die Adria. Ständig wechselnde Tages-, Wochen- und Monatsangebote. Gutes und geschmackliches Essen für alle Tage, Hunger und Durst.

• Ambiente
1  Danke, SenatorHH!
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Elrado-House am Lüneburger Markt weiß durch seine guten Steaks zu überzeugen. Ich habe die Gaucho-Platte gewählt und war sehr zufrieden. Die Ofenkartoffel sowie das Knoblauchbrot waren auch gut.

Das Personal ist sehr freundlich und entspricht dem kleinstädtlichen Charme Lüneburgs. Hier wird man weniger anonym bedient, wie in größeren Städten. Die Einrichtung des Elrado-House entspricht dem klassischen Steakhouse-Flair: ganz viel Holz, dunkel, aber dennoch gemütlich. Aber vielleicht könnte man so langsam mal an eine Grundüberholung denken, alles wirkt ein wenig angestaubt.

• Ambiente
1  Danke, fuechsken!